Octavia IV Apple Carplay wireless nur noch per Wlan?

Diskutiere Apple Carplay wireless nur noch per Wlan? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bis vor 3 Wochen lief alles wunderbar und ich konnte Apple Carplay per Bluetooth connecten. Jetzt war ich zum Räderwechsel und in...
  • Apple Carplay wireless nur noch per Wlan? Beitrag #1

Deadpres

Hallo zusammen,

bis vor 3 Wochen lief alles wunderbar und ich konnte Apple Carplay per Bluetooth connecten.
Jetzt war ich zum Räderwechsel und in diesem Zuge waren auch Softwareupdates notwendig.
Seitdem lässt sich die Verbindung zu Apple Car Play nur noch per Wlan und nicht mehr per Bluetooth herstellen.
Die Datenübertragung per Wlan ist allerdings so gering, dass sämtliche Services die man über Apple Car Play nutzt wie Google Maps oder Spotify praktisch nicht funktionieren und somit Apple Car Play unbrauchbar ist.

Haben hierfür jemand eine Lösung?

Thema:

Apple Carplay wireless nur noch per Wlan?

Apple Carplay wireless nur noch per Wlan? - Ähnliche Themen

Octavia IV Probleme mit Carplay Octavia 2021: Hallo zusammen! Carplay lief neulich noch ohne Kabel einwandfrei, jetzt habe ich folgendes Problem in meinem neuen Octavia: Bluetooth am Handy...
Octavia IV iPhone und Apple Car Play per WLAN verbinden: Auto: OCTAVIA COMBI AMBITION/STYLE TS110/1.5l, 07/2020 Ich möchte mein iPhone wireless mit dem Fahrzeug verbinden und Apple Car Play nutzen. (Per...
Apple Carplay nachrüsten. (aktuell Swing Radio) Octavia Kombi EZ 01.2011: Ich habe über die Suchfunktion diverse Threads zu diesem Thema gelesen, bin aber leider nicht explizit fündig geworden. Ich suche ein Radio, dass...
Lohnt es sich, ein altes Autoradio mit einem neuen Android Autoradio zu ersetzten?: Weil ich in unserem Letzten Urlaub ein Mietwagen mit CarPlay hatten und ich CarPlay super fand, will ich nun auch CarPlay haben - möchte aber...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Oben