Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

Diskutiere Apple CarPlay Titelanzeige/MFA im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das...

1. #1 stargate1979, 31.08.2016
    stargate1979

stargate1979

Fahrzeug:
    Superb Kombi L&K in Moon-Weiß, 140 kW, DSG, Vollausstattung (ohne Standheizung.)
    Hi zusammen,

eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das normal? Bin ich bis dato von anderen Fahrzeugen anders gewohnt. Oder gibt es eine Möglichkeit über "Media" auf die Musik vom iPhone zuzugreifen?

Viele Grüße

2. JayJ

JayJ

Wenn du carplay nutzt, dann siehst du in der MFA nichts.
    Über Media und Bluetooth sollte der Titel angezeigt werden

Thema:

Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay Titelanzeige/MFA - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  2. Amundsen, Apple CarPlay und Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  3. Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto

Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
  4. Fabia III Swing und Carplay

Swing und Carplay: Hi, Habe gestern meinen Fabia III Soleil bekommen. Gleich mal mein IPhone (IOS 12.4) angeschlossen um Carplay zu testen, aber ich bekomme keine...
  5. USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?

USB Anschluss für Carplay / Android Auto nur in der Armlehne?: Hallo zusammen, bei der Übergabe meines Superb heute erklärte mir der :), ich solle für Carplay / Android Auto den USB Anschluss nehmen, der in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden