Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht

Diskutiere Apple CarPlay Radio mit CD gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...

Cask Owner

Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
924
Zustimmungen
8
Ort
Köln
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
Werkstatt/Händler
Zensiert
Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2 Freisprecheinrichtung. Momentan ist noch das Swing verbaut, ich habe KEIN großes Audiosystem. Meist navigiere ich mit Google Maps auf dem Handy und würde das auch weiterhin tun. Musik spiele ich recht oft per Handy und Bluetooth ab weil ich da die Amazon Music App drauf habe, das ist aber recht unkomfortabel.

Nun hätte ich gerne ein neues Radio aus dem Zubehör. Wichtig ist mir:
- Es muss weiterhin vom Lenkrad aus bedienbar sein
- Es hat einen CD Player
- Es hat einen normalen Drehknopf-Lautstärkeregler
- Es versteht sich möglichst gut mit iPhones
- Es ist auf grüne Beleuchtung einstellbar
- Die Freisprecheinrichtung funktioniert wie serienmäßig oder besser

Schön wäre:
- es kann DAB+
- ich kann die Amazon Music App installieren und darüber Musik hören, am liebsten incl. Offlinemusik. Dafür braucht es natürlich Wifi, das ich zuhause per WLAN bzw. unterwegs per Hotspot online bringen könnte.
- es warnt vor Unfallschwerpunkten (AKA Blitzer) entweder direkt oder via Handy
- es kann Fahrzeugdaten auslesen und anzeigen
- es kann Split Screen, damit ich durch die Playlist scrollen kann und trotzdem die Navigation offen lassen kann.
- es bietet die Möglichkeit eine Frontkamera und/oder Rückfahrkamera anzuschließen

Ob die Navigation direkt auf dem Gerät per Google Maps erfolgt oder auf dem Handy und dann reingespiegelt wird, ist mir egal.

Was ist von sowas https://www.ebay.de/itm/8-Kern-DSP-...-Skoda-Octavia-Yeti-Superb-Rapid/274601307642 zu halten? Worauf sollte ich achten, was sind die Erfahrungen die schon gemacht wurden und die ich nicht selbst nachmachen muss?
 
Thema:

Apple CarPlay Radio mit CD gesucht

Apple CarPlay Radio mit CD gesucht - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Kaufberatung 1-DIN Radio: Hallo! Für meinen Skoda Octavia 1U (VFL) bin ich auf der suche nach einem 1 DIN Radio. Zur Ausstattung sollte Bluetooth sowie USB, AUX und CD...
fast kabellose Smartphone - Multimediazentrale inkl. Navi - für lau: Wollte mal aufzeigen wie ich meinen Roomster (kann aber generell für alle Fahrzeuge gemacht werden) medial etwas aufgepeppt habe: Komponenten: 1...
Oben