Apple Carplay ohne Siri möglich?

Diskutiere Apple Carplay ohne Siri möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seit ein paar Tage bin ich stolzer Besitzer eines neuen Octavias mit Columbus und MIB 2. Ich würde gerne Apple Carplay nutzen. Jedoch erhalte...

1. #1 bobby123, 07.07.2015
    bobby123

bobby123

Hi, seit ein paar Tage bin ich stolzer Besitzer eines neuen Octavias mit Columbus und MIB 2. Ich würde gerne Apple Carplay nutzen. Jedoch erhalte ich beim Verbinden die Meldung, dass Siri gestartet werden muss.
    Nun ist mir das leider nicht möglich, da die Nutzung von Siri aufgrund datenschutzrechtlicher Bedenken per Software gesperrt ist (es handelt sich um ein Geschäftshandy).

Kann ich die Meldung auf dem Columbus irgendwie umgehen und Carplay auch ohne Siri (Bedienung über Touchscreen) nutzen?

2. p3trus

p3trus

Ich glaube nicht, da die Sprachsteuerung des iPhones via Siri abgewickelt wird und nicht über das Columbus.

3. Rooky1

Rooky1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    22000
    Auszug aus der Bedienungsanleitung des Columbus:

upload_2015-7-7_10-7-35.png

4. #4 bobby123, 07.07.2015
    bobby123

bobby123

Dachte ich mich schon! Schade!

Thema: Apple Carplay ohne Siri möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carplay ohne siri

,
  2. Apple carplay ohne Siri

,
  3. apple car play ohne siri

,
  4. ios carplay ohne siri,
  5. apple carplay ohne sir,
  6. peugeot car play ohne siri,
  7. carplay nutzen ohne siri,
  8. carplay aktivieren ohne siri,
  9. carplay ohne siri ?,
  10. audi carplay ohne siri,
  11. car play ohne siri,
  12. apple car play safari möglich,
  13. carplay siri,
  14. geht carplay auch ohne siri,
  15. carplay no siri,
  16. car play aktivieren ohne siri,
  17. skoda columbus apple car play
Die Seite wird geladen...

Apple Carplay ohne Siri möglich? - Ähnliche Themen

1. Keine Kraftübertragung möglich / Unrunder Motorlauf

Keine Kraftübertragung möglich / Unrunder Motorlauf: Hallo liebes Forum! Ich fahre einen Skoda Superb II mit einem 2.0 TDI (170 PS Frontkratzer) mit einem Schaltgetriebe aus dem Jahre 2010. Er hat...
  2. Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich

Laut COC Dokument nur 17 Zoll möglich: Hallo zusammen, bei meinem Octaiva wollte ich gern die aktuellen 17 Zoll Felgen für die Winterreifen nutzen. Bei der Suche nach möglichen...
  3. Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?

Routenplanung Connect - Columbus nicht möglich?: Moin, nachdem ich vorher gesucht und nichts gefunden habe, eröffne ich ein neues Thema. Bei meinem S3, MJ 2018 funktioniert seit Anfang an (EZ...
  4. Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern

Möglicher Marderschaden? Gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern: Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich bei mir gleich 5 Steuergeräte gleichzeitig mit Fehlern bemerkbar machten. Aufgefallen ist es...
  5. Karoq Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze

Amundsen, Apple CarPlay und Navigation per Waze: Moin, ich fahre meinen Karoq jetzt seit 4 Monaten und das eingebaute Amundsen müsste eines der neuesten sein. Als Smartphone nutze ich ein iPhone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden