Apple Carplay ohne Siri möglich?

Diskutiere Apple Carplay ohne Siri möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seit ein paar Tage bin ich stolzer Besitzer eines neuen Octavias mit Columbus und MIB 2. Ich würde gerne Apple Carplay nutzen. Jedoch erhalte...

  1. #1 bobby123, 07.07.2015
    bobby123

    bobby123

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Hi, seit ein paar Tage bin ich stolzer Besitzer eines neuen Octavias mit Columbus und MIB 2. Ich würde gerne Apple Carplay nutzen. Jedoch erhalte ich beim Verbinden die Meldung, dass Siri gestartet werden muss.
    Nun ist mir das leider nicht möglich, da die Nutzung von Siri aufgrund datenschutzrechtlicher Bedenken per Software gesperrt ist (es handelt sich um ein Geschäftshandy).

    Kann ich die Meldung auf dem Columbus irgendwie umgehen und Carplay auch ohne Siri (Bedienung über Touchscreen) nutzen?
     
  2. p3trus

    p3trus

    Dabei seit:
    09.06.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Potsdam
    Ich glaube nicht, da die Sprachsteuerung des iPhones via Siri abgewickelt wird und nicht über das Columbus.
     
  3. Rooky1

    Rooky1

    Dabei seit:
    04.06.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi III 1.8 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Erfurt)
    Kilometerstand:
    22000
    Auszug aus der Bedienungsanleitung des Columbus:

    upload_2015-7-7_10-7-35.png
     
  4. #4 bobby123, 07.07.2015
    bobby123

    bobby123

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Dachte ich mich schon! Schade!
     
Thema: Apple Carplay ohne Siri möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carplay ohne siri

    ,
  2. carplay siri

    ,
  3. geht carplay auch ohne siri

    ,
  4. carplay no siri,
  5. Apple carplay ohne Siri,
  6. car play aktivieren ohne siri,
  7. skoda columbus apple car play
Die Seite wird geladen...

Apple Carplay ohne Siri möglich? - Ähnliche Themen

  1. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  4. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  5. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...