Apple Carplay nachrüsten

Diskutiere Apple Carplay nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in zwei Monaten soll mein Rapid Spaceback Joy endlich geliefert werden. Doch langsam stinkt es mir, dass ich auf Apple Carplay...

1. #1 Rapid-Ben, 24.05.2016
    Rapid-Ben

Rapid-Ben

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Spaceback 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    300
    Hallo zusammen,

in zwei Monaten soll mein Rapid Spaceback Joy endlich geliefert werden. Doch langsam stinkt es mir, dass ich auf Apple Carplay verzichtet hatte. Habe das System kürzlich in einem anderen Auto gesehen und hätte es nun doch ganz gerne.

Kann ich Carplay auch nachträglich noch installieren lassen? Ich vermute mal, dass dabei nur ein Softwareupdate aufgespielt werden muss. Oder geht Carplay nur mit dem Bolero-Radio?

Würde mich freuen, wenn dazu Erfahrung etwas sagen könnte.

Thema: Apple Carplay nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback apple carplay nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Apple Carplay nachrüsten - Ähnliche Themen

1. LFB nachrüsten

LFB nachrüsten: Ich würde mir sehr gerne eine Lenkradfernbedienung nachrüsten wenn das möglich ist. Wenn das nur mit großem Aufwand wenn überhaupt möglich ist,...
  2. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  3. Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten

Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
  4. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  5. Wireless CarPlay Columbus

Wireless CarPlay Columbus: Hallo zusammen, auf der Homepage wirbt Skoda damit, dass Apple CarPlay beim Columbus Wireless funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden