Superb III Apple CarPlay —> kein Radio möglich?

Diskutiere Apple CarPlay —> kein Radio möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wir haben seit 2 Wochen unseren neuen Superb Combi Sportline 1.8 TSI mit allem außer Standheizung. Ein klasse Auto wo man einfach nur fahren...

1. #1 Webster 2000, 19.11.2017
    Webster 2000

Webster 2000

Fahrzeug:
    ab Nov 2017 Superb Sportline 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    0
    Hi,

wir haben seit 2 Wochen unseren neuen Superb Combi Sportline 1.8 TSI mit allem außer Standheizung. Ein klasse Auto wo man einfach nur fahren möchte...
    Bei unserem Columbus habe ich das Problem das wenn ich mein IPhone SE per Apple CarPlay verbinde ich nur Musik vom IPhone hören kann. Will ich auf Radio umstellen kann ich zwar Radio auswählen aber das Columbus geht sofort ins Apple CarPlay Menü und ich kann kein Radio hören.
    Habe auch eine SimKarte für Daten im Auto. Leider nur für Daten da man ja keine Kontakt importieren kann.
    Kennt ihr das Problem? Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

2. #2 Gut1, 19.11.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2017
    Gut1

Gut1 Guest

eigentlich kein Problem,du drückst schon Radio im Columbus oder? geh mal davon aus,probiere mal ein reset am Columbus , drücke die Taste ein / aus solange bis Columbus ausschaltet und dann wieder einschaltet bzw. Skoda Logo kommt dann Taste wieder loslassen.

wenn Apple Car angesteckt ist und du möchtest Radio hören wie folgt, links Menütaste drücken Radio wählen,dann sollte der Radio laufen , Apple Car bleibt für Anrufe und Nachrichten trotzdem aktive , kannst dann die Home Taste drücken dann siehst unten Radio Logo oben Apple Car, wenn oben in der Home Ansicht Apple Car drückst kommst in diese Ansicht wieder aber Radio läuft weiter hin

3. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Sprechen Apple-Benutzer eigentlich ein anderes Deutsch??(

4. #4 Webster 2000, 19.11.2017
    Webster 2000

Webster 2000

Fahrzeug:
    ab Nov 2017 Superb Sportline 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    0
    Wieso anderes Deutsch?
    Mal geht es mal geht es nicht
    Habe schon alles mögliche probiert aber vielleicht gibt es hier jemanden der das Problem kennt und eine Lösung parat hat.

Thema: Apple CarPlay —> kein Radio möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoa radio taste für carplay

Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay —> kein Radio möglich? - Ähnliche Themen

1. Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme

Swing Infotainment System und Apple CarPlay Probleme: Hallo Community, ich fahre einen IV Kombi 2.0 TDI DSG Ambition mit Swing Infotainment System. Die Kompatibilität zwischen Swing und Apple CarPlay...
  2. Probleme Apple CarPlay seit Update (08.09.2020)

Probleme Apple CarPlay seit Update (08.09.2020): Hallo zusammen, bis vor wenigen Tagen hat die Verbindung zum O4 sowohl per Kabel als auch wireless mehr oder minder gut funktioniert. Seit dem...
  3. Modellübergreifend Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???

Apple connectivity = CarPlay = Smartlink ???: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Skoda Yeti von 2016 gekauft. Er hat ein Amundsen System mit DAB und Sprachsteuerung. Ich nutze ein...
  4. Apple CarPlay Probleme

Apple CarPlay Probleme: Moin ich habe seit 2019 den Fabia. Ich habe mir nachträglich das Apple CarPlay aufspielen lassen und nun habe ich das Problem das die Audio...
  5. Kamiq Apple Carplay Verbindungproblem (Kamiq)

Apple Carplay Verbindungproblem (Kamiq): Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass sich unsere beiden iPhones (Xs & 8, jeweils neueste iOS-Version 13.6) nicht mit Apple Carplay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden