Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel

Diskutiere Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte diese Bildfehler auch bei CarPlay.sowohl bei Wireless als auch mit Kabel. Ebenfalls mit Softwarestand 1804. Manchmal kamen die...
  • Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel Beitrag #21

MacKnoedel

Ich hatte diese Bildfehler auch bei CarPlay.sowohl bei Wireless als auch mit Kabel. Ebenfalls mit Softwarestand 1804. Manchmal kamen die Bildfehler nach wenigen Minuten und manchmal erst nach Stunden. Fahre viel Langstrecke. Habe einige Fotos zu verschiedenen Zeitpunkten davon gemacht und habe daraufhin ein Softwareupdate auf 1896 vor einigen Tagen bekommen. Bisher sind viele der Fehler noch nicht wieder aufgetreten. Bin aber auch bisher nur Kurzstrecken bis 50km gefahren…und habe bereits einen neuen Fehler mit Kessy gefunden.

mit Herstellerübergreifend wäre ich etwas vorsichtig. Mit meinem vorherigen Mazda hatte ich auf 40k km nicht ein Problem mit CarPlay. In dem Wagen ist mir aber auch kein Assistenzsystem ausgefallen😉

Auf der Softwareseite sollte der VW Konzern ruhig mal etwas nacharbeiten…

Aber ist trotzdem ein tolles Auto 🚙

Thema:

Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel

Oben