Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel

Diskutiere Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Verhalten etwas mit einem der letzten Softwareupdates des Octavias zu tun hat. Man fährt los mit CarPlay...

tekuypers

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Verhalten etwas mit einem der letzten Softwareupdates des Octavias zu tun hat.
Man fährt los mit CarPlay als Navi besipielsweise und nach einer Zeit wirft das BIld Schlieren und es ist kaum mehr lesbar.
Dann klickt man links auf dem Touchscreen einmal ins SKoda Menu und wieder zu CarPlay und dann geht es wieder für ein paar Minuten.
Selbes per Kabel oder Wireless.

Habe jetzt noch nicht mit dem iPhone meiner Frau getestet, aber glaube es liegt eher am Oct.

Noch jemand das Phänomen?

Softwareversion und Bildbeweise reiche ich gern nach.

Grüße

raZilein

Hmmm hatte vor ein paar Tagen einen Kunden mit einem VW und selbem Problem. Ihm wurde in der Werkstatt gesagt, das Kabel sei Schuld. Was meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist. Entweder das Kabel geht oder geht nicht (wenn nicht komplett durchgeschaltet)...

Artioget

Artioget

Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Ja, das hatte ich heuer auch schon mal, genauso wie du es beschrieben hast. Konnte es aber nicht zuordnen, war kurz nach dem Update auf 1889, seitdem nie wieder vorgekommen,,

Hmmm hatte vor ein paar Tagen einen Kunden mit einem VW und selbem Problem. Ihm wurde in der Werkstatt gesagt, das Kabel sei Schuld. Was meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist. Entweder das Kabel geht oder geht nicht (wenn nicht komplett durchgeschaltet)...
Bei mir war ohne Kabel, iPhone XR

tekuypers

Also ich hatte tatsächlich vor kurzem ein kürzeres Kabel geholt, aber ohne Kabel tritt es auch auf. Daher tippe ich eher auf Software. Zumal wenn man wieder auf die Skoda Oberfläche wechselt, danach geht es wieder für eine Zeit.

tekuypers

343018FD-94F2-4699-B696-AE265851A57F.jpeg

Hier mal meine Version und das Verhalten im Bild.

Anhänge

• C1B246CE-0FFB-4E5D-B745-9E1FDD648214.jpeg
    C1B246CE-0FFB-4E5D-B745-9E1FDD648214.jpeg
    317,6 KB · Aufrufe: 142

tekuypers

Tatsächlich tritt der Fehler nur mit Waze auf, Apple Karten und Google Maps laufen flüssig. Daher nehme ich alles zurück Richtung Skoda. :D

hc_blacki

Das hatte ich auch schon mal, Neustart des Iphones hat geholfen.

Thema:

Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel

Apple CarPlay Bild verschwommen nach einigen Minuten (sowohl Wireless als auch mit Kabel - Ähnliche Themen

Apple CarPlay wireless mit Tonaussetzern: Nachdem ich mit meinem OnePlus 8 keine drahtlose Smartlink-Verbindung herstellen kann und das OnePlus auch kein Wireless Charging unterstützt...
Kamiq Apple Carplay Verbindungproblem (Kamiq): Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass sich unsere beiden iPhones (Xs & 8, jeweils neueste iOS-Version 13.6) nicht mit Apple Carplay...
Scala Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
Superb III Apple CarPlay Verbindung mit Columbus Infotainment nicht mlglich?: Hallo, Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Škoda Superb Kombi Sportline 2,0 TDI DSG. Bisher bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Leider...
Android Auto & Apple Carplay funktionieren nicht mit Navi Amundsen: Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Octavia RS Combi TSI mit dem Paket Business Amundsen. Laut Beschreibung von Skoda ist dort...
Oben