Superb III Apple Car Play Superb iV

Diskutiere Apple Car Play Superb iV im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab einen superb iV seit Mai und nutze AppleCarplay mit iphoneSE2. Anfänglich alle prima, aktuell hängt sich das Display häufig auf. Das...

AndreasK1403

Dabei seit
28.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

hab einen superb iV seit Mai und nutze AppleCarplay mit iphoneSE2. Anfänglich alle prima, aktuell hängt sich das Display häufig auf. Das interessante ist, dass das Iphone wohl im Hintergrund (nicht sichtbar in carplay aber auf dem Iphone) aus der Anruferliste Anrufe tätigt. Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Kennt das Problem jemand?
 
Thema:

Apple Car Play Superb iV

Apple Car Play Superb iV - Ähnliche Themen

Octavia IV iPhone und Apple Car Play per WLAN verbinden: Auto: OCTAVIA COMBI AMBITION/STYLE TS110/1.5l, 07/2020 Ich möchte mein iPhone wireless mit dem Fahrzeug verbinden und Apple Car Play nutzen. (Per...
Reihenweise Probleme mit nagelneuem Superb - u.A. Apple CarPlay...: Hallo zusammen, nachdem mein Leasingvertrag ausgelaufen war habe ich kürzlich nach 36 Monaten meinen roten Superb Combi L&K gegen einen neuen...
Superb IV BJ03/20: Welche der folgenden Mängel finden sich auch bei euch?: Hi, ich weiß, dass iich das Thema schon mal hatte. Dennoch hoffe ich, dass die Admins es offen lassen. Wie im anderen Thread beschrieben, habe...
Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
Octavia III Apple Car Play entkoppelt häufig: Hallo in die Runde, ich habe seit Dezember 2017 einen neuen Octavia und koppel mein iPhone per USB mit Apple Car Play. Dies entkoppelt sich jedoch...
Oben