Superb III Apple Car Play Problem, neu

Diskutiere Apple Car Play Problem, neu im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...

1. #1 160TFSI, 23.02.2017
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem ist :-)

Bisher konnte ich über das Columbus Spotify anwählen, dort auf "Künstler" gehen und dann wurden die Alben je Künstler angezeigt (bzw. die Songliste, aber nach Album sortier), alles in der richtigen Reihenfolge. Das ist nun plötzlich will durcheinandergemischt.

Bei Playlists stimmt die Reihenfolge nach wie vor, wenn ich über "Alben" suche (nur wer kennt alle Albennamen?) passt das auch.

Ich habe es mit drei unterschiedlichen iPhones probiert, überall das gleiche. Hat jemand die gleiche Herausforderung?

2. #2 Toni123, 23.02.2017
    Toni123

Toni123

Um Himmels willen. Gehe mal davon aus, dass Du ein türkisches Importfahrzeug erhalten hast. Rufe besser mal direkt Deinen Anwalt an.

(ACHTUNG: Dieser Post steckt bis hierhin voller Ironie und dient nicht zur eigentlichen Lösungsfindung)

Im Ernst: Gehe mal davon aus, dass dies ein CarPlay Problem ist. Vermutlich wirst Du über diesen (google-)Weg schneller zum Ziel kommen.

3. #3 160TFSI, 24.02.2017
    160TFSI

160TFSI

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Immer locker bleiben, dass es kein Skoda-Problem wusste und weiß ich, aber es hätte ja sein können, dass jemand unter Gleichgesinnten die Lösung hat - Apple Support nämlich nicht -)

Den Anwalt rufe ich lieber nicht an, am Ende hat der das gleiche Problem und kann deswegen gar nicht abnehmen! :-)

Viele Grüße

4. #4 Gast001, 24.02.2017
    Gast001

Gast001 Guest

Das gleiche Theater hat ne Freundin von mir, allerdings mit Android auto.

Laut ihr, seit dem letzten Uptatet der
    Spotify App.

Sie löschte die App vom Phone. Seit dem wäre es wohl weg. Und alles läuft wie davor auch.

Kann es selbst nicht testen, hab CarPlay bisher nicht freischalten lassen.

Streame per BD

Thema: Apple Car Play Problem, neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. car play probleme und skoda

Die Seite wird geladen...

Apple Car Play Problem, neu - Ähnliche Themen

1. Mein neues Spielzeug RS60

Mein neues Spielzeug RS60: Hallo, komme aus NRW,(RS/SG/W) und ab morgen nerve ich euch hier mit all meinen Fragen zum 2019er Octavia Kombi RS60 TSI. Bis die Tage.
  2. Privatverkauf Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans

Neue Orginal Skoda Felgen 6,5x17"Volans: 4x Orginal Skoda Felgen 17" Volans mit 4x Michelin Primacy4 205/55 R17 91V Sommerreifen.DIe Felgen mit Reifen sind Neu (nur bis zum Händler...
  3. Papa Tazi ist neu am Start

Papa Tazi ist neu am Start: Guten Morgen zusammen, ich bin der Papa Tazi (42), alias Tobi aus Berlin und wir haben letzte Woche einen neuen Skoda Karoq bestellt. Das ist der...
  4. Neues Kombiinstrument

Neues Kombiinstrument: Guten Abend, ich habe mir heute meinen ersten Skoda gekauft und bin bisher fast total zufrieden alles klappt der Bc ist top, nur das Standart...
  5. Neuer Online Konfigurator 2020

Neuer Online Konfigurator 2020: Ich poste mal etwas, was ich ebe gerade an Skoda Deutschland sendete. Es ist schon ernüchternd..., Geht es euch auch so? =======================...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden