Superb III Apple Car Play Problem, neu

Diskutiere Apple Car Play Problem, neu im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
444
Zustimmungen
119
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem ist :-)

Bisher konnte ich über das Columbus Spotify anwählen, dort auf "Künstler" gehen und dann wurden die Alben je Künstler angezeigt (bzw. die Songliste, aber nach Album sortier), alles in der richtigen Reihenfolge. Das ist nun plötzlich will durcheinandergemischt.

Bei Playlists stimmt die Reihenfolge nach wie vor, wenn ich über "Alben" suche (nur wer kennt alle Albennamen?) passt das auch.

Ich habe es mit drei unterschiedlichen iPhones probiert, überall das gleiche. Hat jemand die gleiche Herausforderung?
 

Toni123

Dabei seit
30.07.2016
Beiträge
56
Zustimmungen
11
Um Himmels willen. Gehe mal davon aus, dass Du ein türkisches Importfahrzeug erhalten hast. Rufe besser mal direkt Deinen Anwalt an.

(ACHTUNG: Dieser Post steckt bis hierhin voller Ironie und dient nicht zur eigentlichen Lösungsfindung)

Im Ernst: Gehe mal davon aus, dass dies ein CarPlay Problem ist. Vermutlich wirst Du über diesen (google-)Weg schneller zum Ziel kommen.
 

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
444
Zustimmungen
119
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Immer locker bleiben, dass es kein Skoda-Problem wusste und weiß ich, aber es hätte ja sein können, dass jemand unter Gleichgesinnten die Lösung hat - Apple Support nämlich nicht -)

Den Anwalt rufe ich lieber nicht an, am Ende hat der das gleiche Problem und kann deswegen gar nicht abnehmen! :-)

Viele Grüße
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast001

Guest
Das gleiche Theater hat ne Freundin von mir, allerdings mit Android auto.

Laut ihr, seit dem letzten Uptatet der
Spotify App.

Sie löschte die App vom Phone. Seit dem wäre es wohl weg. Und alles läuft wie davor auch.

Kann es selbst nicht testen, hab CarPlay bisher nicht freischalten lassen.


Streame per BD
 
Thema:

Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu - Ähnliche Themen

Apple Car Play und mobile Daten: Hallo Zusammen, Ich bin es nochmal.. Ich gehe gerade die Bedienungsanleitung meines neuen Kamiqs durch und finde grundsätzlich Apple Car Play...
Kamiq Apple Carplay Verbindungproblem (Kamiq): Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass sich unsere beiden iPhones (Xs & 8, jeweils neueste iOS-Version 13.6) nicht mit Apple Carplay...
Apple Car Play- Navi und zeitgleich telefonieren: Hallo zusammen, ich bin seit jetzt Mitglied und habe seit 1 Woche einen Skoda Fabia. Heute habe ich mein Navi vom Handy über Apple Car Play...
Apple Car Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist Apple Car Play bei mir nicht mehr verfügbar, das Icon wird nicht mehr angezeigt, die Apps werden nicht mehr...
Octavia III Apple Car Play entkoppelt häufig: Hallo in die Runde, ich habe seit Dezember 2017 einen neuen Octavia und koppel mein iPhone per USB mit Apple Car Play. Dies entkoppelt sich jedoch...

Sucheingaben

car play probleme und skoda

Oben