App-Store im Auto

Diskutiere App-Store im Auto im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Update: Gerade nochmals das Auto gestartet - die "falsche" KalenderApp ist verschwunden und die "richtige" funktioniert
#
schau mal hier: App-Store im Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Michael27

Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
281
Zustimmungen
72
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 2.0TDI
@rmffm @yammelo @Michael27

habt ihr das Shop Symbol schon wieder? Bei mir fehlt es nach wie vor, obwohl ich in der Web Version den Kalender freigeschaltet hatte, hat sich im Auto nichts getan…

Allerdings war ohne Update auf einmal das Angebot-Icon für den Markerplace da…
Hallo
Kurze Rückmeldung von mir. Octavia ist wieder zuhause. Der Shop bleibt verschwunden. Keiner hatte einen Plan weshalb das passiert ist. Seit heute wissen die das ich keine Lust und Zeit mehr habe in diese Software Krüge noch irgendetwas zu investieren. Nun ja ich hab dann mal gefragt wie es den weiter geht weil die Lösung kann es ja nicht sein dem Kunden zu sagen er ist weg wir wissen nicht warum vielleicht kommt er wieder bei irgendeinem Update. Er will sich jetzt beim Hersteller schlau machen was ich aber noch nicht glaube.

LG
Michael
 
Allrounder

Allrounder

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
54
Zustimmungen
8
Hat sich bei dir was getan mittlerweile?
Bei mir kommt alle 30 Sekunden die Meldung das ich die AGB‘s akzeptieren soll. Bestätigen endet in einer Endlosschleife des sich drehenden Kreises und bei Abbrechen wie gesagt kommt die Meldung wieder und wieder.

Hab sie vorhin mal über den Shop gelöscht und neu installiert. Problem weiterhin.
Werde sie jetzt erstmal deinstalliert lassen und vielleicht ist das Problem irgendwann nach einem erneuten Softwareupdate behoben.
Hat einer schon dieses Problem gelöst bekommen?Habe das genau so.Habe in einem anderen Thread gelesen,dass es nach einem Update für Mib gelöst wurde.Es scheint auch wirklich ein Update für meinen zu geben.Werde es in der Werkstatt aufspielen lassen.Nicht dass die App so wichtig wäre für mich aber ich will natürlich schon,dass alles an meinem funktioniert.
 

friedi100

Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
90
Zustimmungen
35
Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi 2.0 TDI DSG Premium
Kilometerstand
8000
Ich habe die aktuellste Software 1810 drauf und da funktioniert die App auch nicht. Somit hilft ein Update auch nicht.
Ich habe aber ein Ticket bei Skoda aufgemacht, da schon 1/6 der Nutzungszeit vorüber ist und ich dies nicht akzeptieren nur weil die App schlecht programmiert ist.
 
Allrounder

Allrounder

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
54
Zustimmungen
8
Ich habe auch 1810.Es gibt aber Update für die einzelnen Bereiche.Für das Infotainment gibt es eins auch wenn du 1810 hast.Gib hier deine FIN ein,dann siehst du ob es Updates gibt.Ich schätze,bei dir wird auch stehen,dass es für Columbus eins gibt.
 
RyanStekken98

RyanStekken98

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
325
Zustimmungen
271
Ort
Hude
Fahrzeug
BMW M140i
Werkstatt/Händler
Autohaus Kayser Oldenburg
Kilometerstand
85000
Moinsen,

ich hatte über den Skoda Connect Shop die beiden unten zusehenden Pakete gekauft. Nun erhielt ich folgende Rückmeldung.
Im Fahrzeug steht allerdings wird noch aktiviert..

Hatte dies schon mal jemand und evtl. eine Lösung parat?
Muss man hierfür echt zum Händler?
Auto ist definitiv Online

1642155020030.png
 
Ammergauer

Ammergauer

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
117
Zustimmungen
41
Ort
Bad Kohlgrub
Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
1xxxx
Hatten mir meine Jungs als Vorweihnachtsgeschenk am 19.12. geordert, selbes Bild seit dem. Sowohl der Tandler als auch der Skoda-Kundenservice stellen sich Tot, auch auf Anfragen per Mail.

PS. Was sind die die zusätzlichen Funktionen? Bei mir gabs nur die Extra-Farben
 
Psykojack

Psykojack

Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
83
Zustimmungen
20
Moinsen,

ich hatte über den Skoda Connect Shop die beiden unten zusehenden Pakete gekauft. Nun erhielt ich folgende Rückmeldung.
Im Fahrzeug steht allerdings wird noch aktiviert..

Hatte dies schon mal jemand und evtl. eine Lösung parat?
Muss man hierfür echt zum Händler?
Auto ist definitiv Online

Anhang anzeigen 206741
Diese zusätzlichen Funktionen finde ich im Shop garnicht oO
Gibt es das nur ab 22er Versionen or so?
 
McLocke

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
395
Zustimmungen
191
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Nope das Paket für die extra Farben der Ambientebeleuchtung kann man schon seit MJ20 dazu kaufen.

Die Funktion der Ambientebeleuchtung könnten bei dir bereits in einem Paket inkludiert sein. In meinem ist zb das rote Warnlicht in den Türen wenn man sie öffnet dabei. Ob das dynamische Licht im Sportmodus auch funktioniert müsste ich gucken…

@Ammergauer

die Funktionen stehen doch in dem Text mit drin… also in dem Text auf den geposteten Screenshots
 
Crashel

Crashel

Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
133
Zustimmungen
27
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 Kombi 150 PS TDI
Muss die Beleuchtung der Türen nicht aus Sicherheitsgründen auf Rot wechseln beim öffnen? Bilde mir ein Mal gelesen zu haben dass rückwärts gerichtetes Licht am Fahrzeug rot sein muss:evil:
 
McLocke

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
395
Zustimmungen
191
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Bei RS ist es Serie mit dem Türen.
Ich habe mich falsch ausgedrückt… Es ist kein vorgegebenes Sicherheitsmerkmal, sondern Skoda hat es implementiert (Deswegen Feature, und es dürften alle Okatvias haben, die das Ambientelicht in der Ausstattung haben)

In der aktuellen A-Klasse von MB zb gibt es sowas nicht (glaube wenn nur mit einem Beleuchtungs oder Innenraumpaket)
 
McLocke

McLocke

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
395
Zustimmungen
191
Ort
Oer-Erkenschwick
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Vll ist das ja in irgend einer beleuchtungseinstellung versteckt… ich gucke bei meinem heute Mittag mal nach
 
Thema:

App-Store im Auto

App-Store im Auto - Ähnliche Themen

Plugin Hybrid - Funktionsweise der "Standheizung" ?!: Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Wochen den Plugin Hybrid. Soweit alles gut, nur was ich absolut nicht kapiere, ist die Funktionsweise der...
My Skoda App: Hallo, wer nutzt denn die "my Skoda" App? Ich hatte alles funktionstüchtig eingerichtet (incl. "Fernbedienung") und nach einem Update der App...
Ladeplanung und öffentliches Laden: Hallo zusammen, via Auto und der App lässt sich bekanntlich das minimale Ladeniveau einstellen. Ist parallel dazu eine Ladeplanung aktiv...
MySkoda App für den Enyaq ein Trauerzustand!: Jetzt dacht ich habe ich das neuste Modell der Flotte und stelle fest dass die App auf meinem Handy wirklich nur dass absolute Minimum beherrscht...
Modellübergreifend Skoda Powerpass App nun verfügbar: Nachdem die App schon länger erwartet wird und ich in regelmäßigen Abständen nachgeschaut habe, konnte ich Powerpass heute in meinem Android...
Oben