App-Store im Auto

Diskutiere App-Store im Auto im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich der Kundenservice schion gemeldet?
#
schau mal hier: App-Store im Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.138
Zustimmungen
1.157
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Komisch, ich erhielt bei meinem Problem folgende Antwort
Und nachdem ich die Screeshot geschickt hatte, wurde das Problem gelöst.

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir freuen uns, dass Sie sich für einen ŠKODA KAMIQ entschieden haben.

Um Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, benötigen wir noch einige Angaben

• Registrierte E-Mail-Adresse zu Ihrem ŠKODA Connect Benutzerkonto:
• Screenshot der Darstellung, wenn Sie den Shop in Ihrem Infotainmentsystem Ihres ŠKODA KAMIQ öffnen
• Screenshot der Darstellung, wenn Sie den Shop im ŠKODA Connect Portal öffnen

Alternativ haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihren Fragen an Ihr ŠKODA Autohaus zu wenden.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem Autohaus telefonisch unter der Rufnummer 0800 442 42 44 oder über unsere Webseite skoda-auto.de weiter.

Freundliche Grüße

Ihre ŠKODA Kundenbetreuung
 

tigeli

Dabei seit
13.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Mein Octavia hat auch keine Shop-App mehr. Ich habe versucht, das Infotainment auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, was erfolgreich war, aber jetzt kann ich das Auto nicht aktivieren oder mich als Hauptbenutzer festlegen. Das Auto gibt nur eine Fehlermeldung aus, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann, wenn ich es versuche. (Entschuldigung für den geschriebenen Text, da ich Google Translator verwenden muss.. um teilnehmen zu können. ;))

Also musste ich zweimal den örtlichen Skoda-Händler aufsuchen und nach dem zweiten Besuch wurde entschieden, dass das MIB3-Steuergerät durch ein neues ersetzt werden muss. Es dauert ein paar Wochen, bis es von der Fabrik in Tschechien ankommt.
 
Mannheimer79

Mannheimer79

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
190
Zustimmungen
190
Ort
Euskirchen
Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
So die nächste App kam via OTA "Marketplace" zwar ist die Grafik noch nicht auf die Displaygröße angepasst, aber immerhin...
 
Psykojack

Psykojack

Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
52
Zustimmungen
14
So die nächste App kam via OTA "Marketplace" zwar ist die Grafik noch nicht auf die Displaygröße angepasst, aber immerhin...
das ist das allergeilste und ist mir auch sofort aufgefallen xD
Die sollen endlich ne Spotify App bereitstellen oder sowas sinnvolles halt. Aber hey, ich krieg 1+1 Crispy Chicken coupons angezeigt!!!!

Ein paar pics, falls es wen interessiert.

2021-11-25 13_39_41-Window.png
2021-11-25 13_39_48-Window.png
2021-11-25 13_39_57-Window.png
 
Mannheimer79

Mannheimer79

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
190
Zustimmungen
190
Ort
Euskirchen
Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Geil :-) Bei mir ist leider kein BurgerKing hinterlegt (Stand gestern) nur Marchee und die sind nicht in meiner Nähe :-)
Auch die grafische Anpassung an das große Display ist mal wieder genial :-)
 
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
147
Zustimmungen
73
Kommt vielleicht auf den SW - Stand an!
 
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
147
Zustimmungen
73
Keine Ahnung, ich war jetzt paar Tage nicht am/im Auto, habe noch 1668 drauf, ewentuell äusert sich ja mal wer mit SW unter 1810!
 

Michael27

Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
208
Zustimmungen
53
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 2.0TDI
hallo

ich hab 1810 bis vor 1h hatte ich einen Shop. ich hab ihn angeklickt. irgendeine meldung Shop nicht gefunden und schwub war er weg.😂

lg
Michael
 
X-Benz

X-Benz

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
32
Zustimmungen
14
Ich habe 1806 und habe jetzt den sinnfreien Marktplace…..
 

Anhänge

  • 3244444B-AE90-4E23-8E75-22969D787AF4.jpeg
    3244444B-AE90-4E23-8E75-22969D787AF4.jpeg
    426,1 KB · Aufrufe: 98
  • 513450B9-2251-423C-95F2-0D4C48B49204.jpeg
    513450B9-2251-423C-95F2-0D4C48B49204.jpeg
    412,3 KB · Aufrufe: 97

Michael27

Dabei seit
29.04.2021
Beiträge
208
Zustimmungen
53
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 2.0TDI
ja. ob es am mj hängt glaub ich nicht. vorrige woche war der Shop noch da und heute war der button noch da. nach betätigen des button kam die meldung und jetzt ist er einfach so verschwunden. einige berichten ja das nach dem update auf 1810 der shop verschwunden ist. bei mir war das nicht. der shop ging noch vorrige woche. ich warte mal noch 1 woche. vielleicht wird ja wieder was umgestellt.

lg
Michael
 

sailorfred

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Zustimmungen
15
Kurze Frage (als hoffentlich irgendwann Ocatvia IV Fahrer): kann man diesen Schwachsinn ausblenden oder wird man quasi dazu vergewaltigt ? So nach dem Motto: wir unterbrechen die Navigation mit einem kurzen Spot.
LG Fredy
 
Mannheimer79

Mannheimer79

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
190
Zustimmungen
190
Ort
Euskirchen
Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Kurze Frage (als hoffentlich irgendwann Ocatvia IV Fahrer): kann man diesen Schwachsinn ausblenden oder wird man quasi dazu vergewaltigt ? So nach dem Motto: wir unterbrechen die Navigation mit einem kurzen Spot.
LG Fredy
Du kannst die Werbeunterbrechung nach 30sec selbst deaktivieren oder für 499€ dauerhaft bei deinem Händler deaktivieren lassen.
 
Psykojack

Psykojack

Dabei seit
23.10.2021
Beiträge
52
Zustimmungen
14
Natürlich macht er Spaß.
Das ist eine eigene App und du musst sie natürlich nicht verwenden(Stand:Jetzt^^)
Aber überleg dir das gut mim Octavia....mir gehen die Software Fehler schon dezent ..... und ich hab die Kiste seit nem Monat.
 
Thema:

App-Store im Auto

App-Store im Auto - Ähnliche Themen

Plugin Hybrid - Funktionsweise der "Standheizung" ?!: Hallo zusammen, ich fahre seit ein paar Wochen den Plugin Hybrid. Soweit alles gut, nur was ich absolut nicht kapiere, ist die Funktionsweise der...
Ladeplanung und öffentliches Laden: Hallo zusammen, via Auto und der App lässt sich bekanntlich das minimale Ladeniveau einstellen. Ist parallel dazu eine Ladeplanung aktiv...
MySkoda App für den Enyaq ein Trauerzustand!: Jetzt dacht ich habe ich das neuste Modell der Flotte und stelle fest dass die App auf meinem Handy wirklich nur dass absolute Minimum beherrscht...
Modellübergreifend Skoda Powerpass App nun verfügbar: Nachdem die App schon länger erwartet wird und ich in regelmäßigen Abständen nachgeschaut habe, konnte ich Powerpass heute in meinem Android...
Kessy abschalten: Hallo, ich mache mir aufgrund Sicherheit Sorgen wegen Kessy. Diese Systeme sind allesamt nicht sicher und lassen sich mit Equipment für wenige...
Oben