App-Store im Auto

Diskutiere App-Store im Auto im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe nach wie vor keinen Shop im Auto und auch der Kauf des Kalender unter skoda-connect.com ist bislang nicht im Auto erschienen. Die...
#
schau mal hier: App-Store im Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.132
Zustimmungen
1.052
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Ich habe nach wie vor keinen Shop im Auto und auch der Kauf des Kalender unter skoda-connect.com ist bislang nicht im Auto erschienen. Die Weltkugel ist ohne erkennbare Unterbrechung weiß ...
bist du auch als Hauptnutzer angmeldet im Auto?
 

Nicohase

Dabei seit
06.09.2020
Beiträge
56
Zustimmungen
10
Habe auch die APP Kalender freigeschalten. Seitdem erscheint bei mir die Weltkugel nicht mehr. Steht nur Info da.
Verbindung zu Skoda Connect scheint aber zu funktionieren. Fahrzeugzustand kann aktuell abgerufen werden.

Gefunden habe ich den Kalender auch noch nicht.
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.132
Zustimmungen
1.052
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Dann ist es komisch .... ;(

Bei mir war es mit der "Traffication Infotainment App" so, in Skoda-Connect "gekauft" und es wurde im Shop nicht angezeigt.
Erst nach ein paar Tage und eine E-Mail an den Skoda- Kundenservice war die App plötzlich zur Aktivierung im Shop angekommen
 

rmffm

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
48
Zustimmungen
15
Habe die Heimfahrt mal genutzt und die Info-Hotline angerufen.
Da konnte mir leider auch nicht wirklich geholfen werden. Aber es wurde zumindest ein Ticket aufgemacht – mal schauen was passiert. :)
Interessant war auch, dass nur beim Pannenruf die VIN übermittelt wird. Immerhin konnten wir uns drauf einigen, dass die Abfrage während der Fahrt echt doof ist. 🙈
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.132
Zustimmungen
1.052
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Habe die Heimfahrt mal genutzt und die Info-Hotline angerufen.
Da konnte mir leider auch nicht wirklich geholfen werden. Aber es wurde zumindest ein Ticket aufgemacht – mal schauen was passiert. :)
Interessant war auch, dass nur beim Pannenruf die VIN übermittelt wird. Immerhin konnten wir uns drauf einigen, dass die Abfrage während der Fahrt echt doof ist. 🙈
Möglicherweise bekommst du jetzt noch eine E- Mail in der Bitte die bilder zu schicken und so weiter
Aber mir konnte man dann helfen.
 

rmffm

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
48
Zustimmungen
15
Schön wärs. Eine E-Mail habe ich zwar bekommen, aber leider mit einem sehr ernüchternden Inhalt:
„Die Ansprechpartner zu Ihrer Anfrage zum Kalender über das Infotainment System sind unsere ŠKODA Autohäuser. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiter eines ŠKODA Autohauses vor Ort, die Sie in einem persönlichen Gespräch umfassend beraten.

Die Mitarbeiter vor Ort prüfen Ihr Anliegen und können sich im Bedarfsfall an die technischen Ansprechpartner des Fahrzeugherstellers ŠKODA AUTO a.s. in Tschechien wenden.“
 
CarstenFFB

CarstenFFB

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
18
Zustimmungen
11
Der kostenlose Kalender ist aktuell nicht zu erreichen. Seit diese Woche keine Verbindung möglich. Der Rest geht ohne Probleme.
 
Ammergauer

Ammergauer

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
94
Zustimmungen
32
Ort
Bad Kohlgrub
Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
1xxxx
Hat der Kalender überhaupt schonmal funktioniert?
 
arxes

arxes

Dabei seit
17.02.2021
Beiträge
478
Zustimmungen
245
Ort
Berlin
Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Ja, leider. Mein iV wurde 11/2020 produziert und hat das nicht.
Vermutlich ist er ein paar Stunden zu alt, bevor die „Bandumstellung“ passierte.

Ich vermisse es von meinem damaligen Passat sehr, hoffe das es noch kommt.
 
gerri

gerri

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
229
Zustimmungen
55
Fahrzeug
Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Kilometerstand
32.000
Aber erst ab Modeljahr 11/2020. Davor wird immer noch an der Einführung der Funktion gearbeitet laut SkodaConnect-Portal
Meine 11.2020 und der jetzige 06.21 haben es auch nicht.
Habe bei allen Kontakten im Handy die Adressen eingegeben das hilft ein wenig, aber mal schnell wie im O3 aufs Auto schicken war schon geiler.
 
Neu_Neandertaler

Neu_Neandertaler

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
143
Zustimmungen
71
Ich hatte einen A3 von 2016, da war das kein Problem, aber jetzt im neuen Jahrzehnt fühlt man sich wie im letzten Jahrtausend & ich habe noch beites erlebt!😉
 
Thema:

App-Store im Auto

App-Store im Auto - Ähnliche Themen

Ladeplanung und öffentliches Laden: Hallo zusammen, via Auto und der App lässt sich bekanntlich das minimale Ladeniveau einstellen. Ist parallel dazu eine Ladeplanung aktiv...
MySkoda App für den Enyaq ein Trauerzustand!: Jetzt dacht ich habe ich das neuste Modell der Flotte und stelle fest dass die App auf meinem Handy wirklich nur dass absolute Minimum beherrscht...
Modellübergreifend Skoda Powerpass App nun verfügbar: Nachdem die App schon länger erwartet wird und ich in regelmäßigen Abständen nachgeschaut habe, konnte ich Powerpass heute in meinem Android...
Kessy abschalten: Hallo, ich mache mir aufgrund Sicherheit Sorgen wegen Kessy. Diese Systeme sind allesamt nicht sicher und lassen sich mit Equipment für wenige...
RS iV Hybrid Tieferlegung: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob jemand seinen RS iV bereits tiefergelegt hat und wenn ja mit welchen Federn/Fahrwerk und wie...
Oben