App-Store im Auto

Diskutiere App-Store im Auto im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Oh, das hatte ich überlesen. Entschuldigung, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil…
#
schau mal hier: App-Store im Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dani995

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
262
Zustimmungen
70
Ort
Bayreuth
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI First Edition
Wie gut das wohl funktioniert… das wird wenn es kommt bei manchen Baustellen ganz schön nerven 😄 bin ja jetzt schon immer erstaunt wann das Auto von mir möchte das ich eine Fahrspur nach links wechsle 😃
 
rome.f

rome.f

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
121
Zustimmungen
74
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 2.0 TDI 110KW First Edition (MJ'21)
Kilometerstand
18000
Also ist die C2X-Technik ebenfalls im Octavia NX verbaut, aber noch nicht aktiviert bzw. mit einer Software eingebunden? 🤔😳
 

mtoss

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
234
Zustimmungen
76
Vielleicht geht C2X dann erst ab Modelljahr 2022, würde mich nicht wundern.
 
MaBadS70

MaBadS70

Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
43
Zustimmungen
50
Ort
Berlin
Fahrzeug
Škoda Octavia IV Combi TDI 85 kW Clever
Kilometerstand
Steigt auch bei Rückwärtsfahrt
Also ist die C2X-Technik ebenfalls im Octavia NX verbaut, aber noch nicht aktiviert bzw. mit einer Software eingebunden? 🤔😳
MJ2021, ohne Infotainment Columbus, ohne Ausstattungspaket Reise:
GW0 | CTX | Ohne Car2X

Anhang anzeigen 198442

Wurden bisher ausgelieferte Fahrzeuge mit Columbus schon vorbereitet, oder ist die Ausstattung Car2X nur ab MJ2022 erhältlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ammergauer

Ammergauer

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
80
Zustimmungen
22
Ort
Bad Kohlgrub
Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
192
2 Wochen haben sie ja jetzt noch Zeit - ich bin gespannt ;-)
Kam grad von der Skoda Kundenbetreuung:
1632224770094.png
 
B-E-N

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
1.014
Zustimmungen
706
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Dann haben die ja noch ne gute Woche Zeit ;-)

Bei mir läuft die 6 Monate Probezeit im November aus. Ob das das nochmal verlängere - kostet 9,90 EUR pro Jahr,
weiß ich noch nicht.
Ob die Funktion einen Mehrwert bietet konnte ich bisher noch nicht feststellen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ken610

Ken610

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
264
Zustimmungen
58
Ort
bei Augsburg
Verzögerungen nicht ausschließen :D Naja mal abwarten. Der Mehrwert entsteht natürlich nur wenn ich viel fahre und wenn natürlich viele leute das System nutzen. Mal abwarten, es soll ja auch eine Art Car2x ab nächstes Jahr dann für die App geplant sein.
 
Ken610

Ken610

Dabei seit
15.08.2020
Beiträge
264
Zustimmungen
58
Ort
bei Augsburg
Jemand schon was im Shop gefunden ? :D
 
Mannheimer79

Mannheimer79

Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
157
Zustimmungen
171
Ort
Euskirchen
Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Leider immer noch nix neues, habe den Verantwortlichen für Connect mal angeschrieben, dieser Verwies auf die Kundenbetreuung.
Deren Antwort kannst du natürlich vergessen, schon krass das mein alter 5e mich vor Geisterfahrern gewarnt hat und das neueste Modell kann es nicht…von den anderen Apps mal abgesehen…
 
Thema:

App-Store im Auto

App-Store im Auto - Ähnliche Themen

Ladeplanung und öffentliches Laden: Hallo zusammen, via Auto und der App lässt sich bekanntlich das minimale Ladeniveau einstellen. Ist parallel dazu eine Ladeplanung aktiv...
MySkoda App für den Enyaq ein Trauerzustand!: Jetzt dacht ich habe ich das neuste Modell der Flotte und stelle fest dass die App auf meinem Handy wirklich nur dass absolute Minimum beherrscht...
Modellübergreifend Skoda Powerpass App nun verfügbar: Nachdem die App schon länger erwartet wird und ich in regelmäßigen Abständen nachgeschaut habe, konnte ich Powerpass heute in meinem Android...
Kessy abschalten: Hallo, ich mache mir aufgrund Sicherheit Sorgen wegen Kessy. Diese Systeme sind allesamt nicht sicher und lassen sich mit Equipment für wenige...
Anmeldung vom Benutzer im Fahrzeug geht nach 5 Monaten nicht mehr: Hallo, ich fahre seit März meinen Skoda und bin bis jetzt ohne größere Probleme voran gekommen. Auch hat mich die Software bis dato nicht im...
Oben