App-Store im Auto

Diskutiere App-Store im Auto im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Einfach nur rausgeschmissenes Geld, und in Anbetracht dessen wie das System scheinbar Softwaremäßig beinander ist ne frechheit das es existiert 😂
#
schau mal hier: App-Store im Auto. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AllesWissenmögen

Da bin ich auf eine Rückmeldung gespannt was für neue Ambient Farben möglich sind
Die Ambient Farben wurden heute freigeschaltet. Die Farbpalette ist größer geworden und die Abstufungen feiner. Verglichen mit anderen Herstellern was die für einen Aufpreis für eine große Farbpalette verlangen finde ich 49€ nicht übertrieben.

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Und knapp 2 Monate später gibts leider immer noch nix neues!

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Update: Habe heute erfahren das neue Apps und ein Update des Infotainmentsystems mit dem Modeljahrwechsel geplant ist.

Nazca

Nazca

Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
Was bedeutet das für 'Altbesitzer'? Bekommen die Fahrzeuge aus 2020 auch das Update oder gilt das wieder nur für dann neue Fahrzeuge?

Vermutlich werden die Leute mit MJ20 und MJ21 in die Röhre gucken...
Alles andere würde mich mittlerweile im VAG Software Desaster Unternehmen wundern...

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Mj20 mib3 mit Shop hat aber schon 3 Apps. Mein iV aus 4/20 hat alle
Welche?
Und welche apps? Wetter. News und Kalender gibt es schon für den Octavia?
Konnten die nicht sagen, denke Score, Wetter und News
Was bedeutet das für 'Altbesitzer'? Bekommen die Fahrzeuge aus 2020 auch das Update oder gilt das wieder nur für dann neue Fahrzeuge?
Alle sollen es bekommen die Zugang zum Shop haben

Sdominko

Fahrzeug
Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
Skoda bietet zur zeit 3 Apps im Shop an, Wetter, News, Kalender. Mehr kannst ja nicht erwarten das die zum laufen kriegen. Bin überrascht das es diese überhaupt gibt bzw nach dem Kauf des Autos aufgetaucht sind. Niemals ein Produkt basierend auf versprechen von Updates kaufen!

Mannheimer79

Mannheimer79

Fahrzeug
Octavia RS iV NX
Werkstatt/Händler
Auto Thomas Blankenheim
Skoda bietet zur zeit 3 Apps im Shop an, Wetter, News, Kalender. Mehr kannst ja nicht erwarten das die zum laufen kriegen. Bin überrascht das es diese überhaupt gibt bzw nach dem Kauf des Autos aufgetaucht sind. Niemals ein Produkt basierend auf versprechen von Updates kaufen!
Aber nicht im Octavia NX oder?

Bolloc

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Wir sind hier im Octavia 4-Forum.
Nur weil etwas in deinem Superb geht, muss das im O4 noch lange nicht so sein...

Mj20 mib3 mit Shop hat aber schon 3 Apps. Mein iV aus 4/20 hat alle
Du könntest schon mal dazuschreiben, dass dein iV kein Octavia ist.
Das stiftet sonst nur Verwirrung!

arxes

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
No, Superb und Co., lt. Text nicht für den Octavia.

Ammergauer

Ammergauer

Fahrzeug
O4 Combi Style 2.0TDI DSG
Werkstatt/Händler
Auto Ortner Murnau
Kilometerstand
192
Doch:

1626942202462.png

Saint20

Hm also vorgestern hatte ich plötzlich eine infomeldung im Display, dass sich auf der Straße xy ein Falschfahrer befindet.
Navi hatte ich nicht aktiviert.
Ist das schon diese Funktion gewesen?

TylerDD

Fahrzeug
O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
Werkstatt/Händler
Brass in Gießen
Nein, das dürfte noch über das klassische RDS-TMC gekommen sein.

pAsse

Kann auch von den Online Verkehrsinfos gekommen sein. TMC gibt es im aktuellen Octavia nicht mehr! TMC ist mit MIB3 entfallen.

Thema:

App-Store im Auto

App-Store im Auto - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Skoda Powerpass App nun verfügbar: Nachdem die App schon länger erwartet wird und ich in regelmäßigen Abständen nachgeschaut habe, konnte ich Powerpass heute in meinem Android...
Abreiseplanung per App: Hi Leute, seit kurzem habbe ich meinen neuen iV. Und da habe ich gleich mal die Abreiseplanung per App ausprobiert: Plan erstellt, wird im Auto...
Auto via App Entriegeln - Funktion wie freischalten: Guten Morgen Skoda Gemeinde, ich habe am Wochenende leider aus versehen meinen Autoschlüssel im Kofferraum eingeschlossen. Nun ist das Auto...
In Car Purchase - Eure Meinung?: Von Apps kennt man es ja schon, den In-App-Kauf von Features. Bei Autos greift es um sich. Ein Kollege hat sich gerade einen Golf 7.5 Variant MJ19...
Wie lang dauert ein Softwareupdate in der Werkstatt? + Gewährleistung bei hakeliger Schaltung Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Skoda Octavia 4 Combi 1.5 TSI EZ 02.11.2020 (Kauf Mai 2021 10km ) in eine Service Partner Werkstatt...
Oben