App mal wieder ohne Funktion

Diskutiere App mal wieder ohne Funktion im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sehr geehrte Forianer, Seit einigen Tagen macht meine App mal wieder keine Aktualisierung mehr. App schon neu drauf gemacht. Okti hat im April...

Ruhard

Dabei seit
26.08.2020
Beiträge
47
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi DSG
Sehr geehrte Forianer,
Seit einigen Tagen macht meine App mal wieder keine Aktualisierung mehr. App schon neu drauf gemacht.
Okti hat im April letztes UPdate bekommen. Aber immer noch nicht perfekt.

Habt Ihr aktuell ähnliche Erfahrung oder Tipps?
 

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.275
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

Und weitere in der Suchfunktion.
 
Thema:

App mal wieder ohne Funktion

App mal wieder ohne Funktion - Ähnliche Themen

Problem mit Standheizung: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen meinen neuen Dienstwagen Octavia IV. Aufgrund der zZ. herrschenden Temperaturen, war die Standheizung so...
Digitaler Serviceplan in der App: Hallo Zusammen 👋 Ich frage mich schon seit einiger Zeit, wo Ich in der neuen MySKODA App den digitalen Serviceplan vorfinden kann. In der alten...
Traffication Superb MJ21 2,0TDI MIB3 Amundsen: Hallo ihr Lieben, ich blicke nicht mehr durch: Ich bekomme nach jedem Einschalten der Zündung die Benachrichtigung, dass ich die Traffication App...
Validierung Ver- und Entriegeln, Händler bekommt es nicht hin.: Guten Morgen, seit nun mehr als 3 Monaten bekommt es mein Händler nicht hin meinen Skoda Account zu validieren und mir somit die Möglichkeit zu...
Skoda Superb IV Combi Sportline Plugin Hybrid elektrische Reichweite: Hi liebe Community, ich bin aktuell im Besitz eines fabrikneuen Superb Combis mit Plugin-Hybrid Antrieb. Bei dem Fahrzeug stelle mit...
Oben