App connect, Wie geht das?

Diskutiere App connect, Wie geht das? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe gestern mein neues Auto abgeholt. Mit dem IPhone via Bluetooth verbunden ging ganz easy. Aber was ist mit dem App Connect gemeint? Laut...

babylon05

Hallo habe gestern mein neues Auto abgeholt. Mit dem IPhone via Bluetooth verbunden ging ganz easy.
Aber was ist mit dem App Connect gemeint? Laut Bilder bei Google sind auf einmal die app's von meinem IPhone auf dem Display des Radios zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen

babylon05

Danke

Thema:

App connect, Wie geht das?

App connect, Wie geht das? - Ähnliche Themen

Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
Probleme Amundsen und iPhone 11 Pro: Hallo in die Runde, ich bin Marcel aus München und seit November begeisterter Besitzer eines Skoda Kamiq Style 1.0 - nur eine Sache nervt mich...
Hauptnutzer werden / Skoda Connect: Hallo Freunde, ich wollte bei meinem neuen Auto Wireless CarPlay verwenden. Laut Händler geht das erst wenn ich das Auto einmal mit skoda Connect...
Modellübergreifend ŠkodaConnect LITE App in Deutschland?: Hallo zusammen, Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Fabia 3 Combi FL mit dem Infotainment System Swing und Apple CarPlay. Ich habe bisher...

Sucheingaben

skoda iphone connect

,

app-connect helligkeit iphone

,

Wie geht How to use Connect

,
beim welsche skoda geht app connect?
Oben