App Connect (Apple Car Play, Android Auto & Mirrorlink)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von keinkraft, 10.01.2015.

  1. #1 keinkraft, 10.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Hands-on Video (17:41 min): VW App Connect

    Voraussetzungen/Info

    - MIB (Modularer Infotainment Baukasten der zweiten Generation) notwendig
    - Keine Nachrüstung ohne geeignete Hardwarebasis
    - Android Auto später evtl. über WLAN (dann aber nur in Verbindung mit Wireless Charging, da erhöhter Akkubedarf bei z.B Google Maps Verwendung)
    - Lenkradfernbedienung/Spracheingabe zum steuern der Systeme
    - Ab Mitte 2015 für alle Fahrzeuge außer "Up, Touareg und Phaeton"

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keinkraft, 30.01.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    http://www.volkswagenag.com/content...4/11/Innovation_workshop_2014/Networking.html

    Das kommt ja im neuen Superb :)
     
  4. #3 Universe, 30.01.2015
    Universe

    Universe

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wolfenbüttel, Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Elegance 150PS TDI, Golf 7 Highline 150PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    40000
    Na klasse.... keine Nachrüstungsmöglichkeit :thumbdown:
     
  5. Termi

    Termi

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Klingt extrem nach "haben will". Mal sehen, ob wir das nachgerüstet bekommen ;-)
     
  6. #5 RPGamer, 19.02.2015
    RPGamer

    RPGamer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Erftstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (MJ 2016)
  7. #6 keinkraft, 03.09.2015
    keinkraft

    keinkraft

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    O3 TDI Stahlgrau - Volle Hütte :-D
    Den godmode klein geschrieben per virtueller Tastatur im Stand und bei gekoppeltem Telefon mit MirrorLink im AppConect Menü eingeben und ihr könnt Mirrorlink während der Fahrt benutzen ;)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 dual sim mit Tapatalk
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: App Connect (Apple Car Play, Android Auto & Mirrorlink)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda app connect

    ,
  2. skoda connect app

    ,
  3. android auto skoda octavia

    ,
  4. android auto verbindung fehlgeschlagen,
  5. skoda app android,
  6. app connect nachrüsten vw,
  7. scoda connect,
  8. App-Connect VW Nachrüsten,
  9. appleconnect,
  10. mirrorlink skoda octavia,
  11. skoda mirrorlink iphone verbinden wie,
  12. verbindung android auto fehlgeschlagen,
  13. skoda octavia mirrorlink android,
  14. app connect skoda,
  15. app connect car play,
  16. iPhone Car Play Oktavia,
  17. Car NetApp Connect Nachrüsten,
  18. skoda connect app windo,
  19. octavia apps,
  20. mirrorlink Phaeton ,
  21. Voraussetzungen VW App Connect,
  22. octavia columbus android auto nachrüsten,
  23. skoda rapid android car nachrüsten,
  24. android auto für skoda oktavia ,
  25. skoda connect
Die Seite wird geladen...

App Connect (Apple Car Play, Android Auto & Mirrorlink) - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Skoda Fabia In-Car Spieler Installation

    Skoda Fabia In-Car Spieler Installation: Kürzlich finde ich die Seicane S30904, die ein Aftermarket Bluetooth-DVD-Player mit GPS-Navigationssystem ist, möchte ich meine 2015 Skoda Fabia...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...