Apollo I

Diskutiere Apollo I im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand, was die Apollo I für eine genaue Felgengröße haben? 4,5x13 wie die Stahlfelgen? Kann man 165er Reifen drauf ziehen oder sind die zu...

  1. #1 dirk w., 04.04.2011
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Weiß jemand, was die Apollo I für eine genaue Felgengröße haben? 4,5x13 wie die Stahlfelgen?
    Kann man 165er Reifen drauf ziehen oder sind die zu schmal?

    Grüße, Dirk
     
  2. #2 S100michael, 04.04.2011
    S100michael

    S100michael

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schkölen
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 ,Simson Habicht komplett restauriert
    Felgengröße ist 5JX13
     
  3. Mirx

    Mirx Guest

    Bei 5Jx13 sollten 165er keine Probleme breiten Dirk, ich fahre auf dem Trabant selbst 165er auf 4 1/2J Felgen und habe keine Probleme, ansonsten den Reifenhersteller nach der Freigabe fragen.
    Kostet im Normalfall nix, bzw. macht der Reifendealer deines Vertrauens das für Dich. ;)
     
  4. #4 dirk w., 05.04.2011
    dirk w.

    dirk w.

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4X4 "Alldrive", S100 Bj. 76, S120 L Bj. 88
    Dankeschön.
     
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Die Apollos waren für 165/80 R13 und 185/70 R13 z.B. aufm Rapid zugelassen. s. auch hier (bekannte Ersatzgrößen):
     
Thema:

Apollo I

Die Seite wird geladen...

Apollo I - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an

    Skoda Fabia I springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, das Thema gibt es schon paar mal in diesen Forum, aber ich kann keinen wirklichen Fehler drin finden. Zu folgenden...
  2. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

    Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  3. Superb III Columbus I oder II oder was ?

    Columbus I oder II oder was ?: Hi @All, ich komme gerade mächtig durcheinander :-( Ich habe einen Superb III Ez 28.05.15 mit Columbus gekauft. Nun stelle ich mir die Frage...
  4. Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?

    Skoda Fabia Combi I, II oder III? Welcher Motor?: Hallo Zusammen, letzte Woche habe ich leider meinen Fabia I Combi 1.4 TDI 80 PS bei Schnee an der Leitplanke "aufgearbeitet". Ich habs ganz gut...
  5. Privatverkauf Kofferraumplatten für Fabia I

    Kofferraumplatten für Fabia I: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallöle, ich miste gerade aus und bin dabei über meinen "maßgeschneiderten" Holzplatten für den Fabia I...