Apollo Felge

Diskutiere Apollo Felge im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, mir ist leider eine Apollo Felge 5x 13 kaputt gegangen. Hat jemand eine Felge für mich zu abgeben? Vielen Dank im voraus und Grüße...

1. Glenn

Glenn

Fahrzeug:
    Skoda S105 GlC 250
    Guten Morgen,

mir ist leider eine Apollo Felge 5x 13 kaputt gegangen. Hat jemand eine Felge für mich zu abgeben?

Vielen Dank im voraus und Grüße aus Weimar

2. #2 Luchs96, 18.04.2019
    Luchs96

Luchs96

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB 1968, Skoda Felicia 1961
    Werkstatt/Händler:
    Privat, durch mich gehegt und gepflegt
    Kilometerstand:
    35000
  3. Glenn

Glenn

Fahrzeug:
    Skoda S105 GlC 250
    Danke

Thema:

Apollo Felge

Die Seite wird geladen...

Apollo Felge - Ähnliche Themen

1. ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?

ET der Felgen durch Spurplatten anpassen?: Hallo Freunde, bin neu hier, weil ich mir letzte Woche nen gebrauchten Octavia Combi von 2016 rausgelassen hab. Der kam vom Händler mit Alu-16ern...
  2. Privatverkauf Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll

Karoq Felgen & Reifen Braga 18 Zoll: Verkaufe 4 Felgen & Reifen Skoda Braga 7x18 ET45 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza 215/50R18 . Preis 790€ + Versand 70€ oder Abholung...
  3. 22 Zoll Felge für steelgrey gesucht ! Vorschläge

22 Zoll Felge für steelgrey gesucht ! Vorschläge: Moin Leute Ich suche für den Sommer 22 zoll felgen oder grösse Habt ihr Vorschläge? Auto ist stahlgrau als sportline
  4. Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk

Octavia 2 RS Felgen + Fahrwerk: Servus, werde heute meinen Octavia 2rs Abt abholen gehen und bin gerade auf der Suche nach Sommerfelgen. Wer kann mir sagen welche Breite mit er...
  5. Skoda Octavia 1z RS Neptune Felgen

Skoda Octavia 1z RS Neptune Felgen: Hallo liebe skodacommunity. Ich bin hier ein absoluter Neuling, obwohl ich meinen Octavia 1Z 1.8T nun schon mittlerweile seit 10 Jahren fast...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden