Octavia III Apk der Skoda Service app

Diskutiere Apk der Skoda Service app im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Kann bitte mal jemand die Skoda Service app hier als .Apk hochladen? Mein neues Smartphone läuft auf Android N Dev Preview 4...

1. #1 CommanderROR, 16.06.2016
    CommanderROR

CommanderROR

Hallo allerseits,

Kann bitte mal jemand die Skoda Service app hier als .Apk hochladen? Mein neues Smartphone läuft auf Android N Dev Preview 4 und da gibt der Playstore an, dass die App nixht kompatibel sei und installiert nicht...

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sarijs

Sarijs

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    nevermind gefällt das.
  4. #3 CommanderROR, 16.06.2016
    CommanderROR

CommanderROR

Danke!

Der Link führte zwar ins Leere, aber ich habe die App dann dort direkt gefunden und installiert. Geht einwandfrei. Bei apkmirror gabs die nicht... ☺️

5. Sarijs

Sarijs

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG - 11/2013
    Ups, ja der führt in der Tat ins Nirvana ...:whistling:

Aber wenn du sie doch da irgendwo gefunden hast und es funktioniert gabs ja doch noch ein "Happy End" :thumbsup:

6. #5 nevermind, 16.06.2016
    nevermind

nevermind

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG
    ich habe keine dev preview sondern stock android 6 (nexus 5x). und auch da wird mir die app im play store als nicht kompatibel angezeigt. danke für den link.

Sarijs gefällt das.
  7. #6 pedder3, 17.03.2017
    pedder3

pedder3

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach der apk. für mein Android. Finde auch welche, aber nicht in deutsch. Hat jemand die" Skoda Service App.apk" für die App in deutsch für mich?

DANKE!!!!
    Peter

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Apk der Skoda Service app
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda apk

,
  2. skada service app

,
  3. skoda service app apk

,
  4. skoda service app android
Die Seite wird geladen...

Apk der Skoda Service app - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...