AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

Diskutiere AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...

1. Sonne1

Sonne1

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI, EZ 5/2004 + Volvo 850 T-5R Kombi + Mercedes E200 Cabrio W124
    Werkstatt/Händler:
    mache fast alles selbst
    Kilometerstand:
    162000
    Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk

http://www.ebay.de/itm/140993428871?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich frage aus dem einfachen Grund, dass ich ein AP-GEWINDEFAHRWERK in unserem vorherigen VW Vento verbaut hatte. Das Fahrverhalten war über jeden Zweifel erhaben, wie ein Gocart. Aber es war mir ganz entschieden zu hart. Hier handelt es sich aber um ein "herkömmliches", also nicht höhenverstellbares Fahrwerk. Ok, für den Preis darf ich natürlich keine allzu hohen Anforderungen an die Lebensdauer stellen, aber ich sehe es als Alternative für die bald fälligen Seriendämpfer, und der Skoda wird wohl maximal noch 2 Jahre bei uns bleiben

Thema:

AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...