AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

Diskutiere AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...

  1. Sonne1

    Sonne1

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35767 Breitscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI, EZ 5/2004 + Volvo 850 T-5R Kombi + Mercedes E200 Cabrio W124
    Werkstatt/Händler:
    mache fast alles selbst
    Kilometerstand:
    162000
    Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk

    http://www.ebay.de/itm/140993428871?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Ich frage aus dem einfachen Grund, dass ich ein AP-GEWINDEFAHRWERK in unserem vorherigen VW Vento verbaut hatte. Das Fahrverhalten war über jeden Zweifel erhaben, wie ein Gocart. Aber es war mir ganz entschieden zu hart. Hier handelt es sich aber um ein "herkömmliches", also nicht höhenverstellbares Fahrwerk. Ok, für den Preis darf ich natürlich keine allzu hohen Anforderungen an die Lebensdauer stellen, aber ich sehe es als Alternative für die bald fälligen Seriendämpfer, und der Skoda wird wohl maximal noch 2 Jahre bei uns bleiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

    Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  5. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...