AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

Diskutiere AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk...

  1. Sonne1

    Sonne1

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35767 Breitscheid
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI, EZ 5/2004 + Volvo 850 T-5R Kombi + Mercedes E200 Cabrio W124
    Werkstatt/Händler:
    mache fast alles selbst
    Kilometerstand:
    162000
    Guten Morgen, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportfahrwerk

    http://www.ebay.de/itm/140993428871?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

    Ich frage aus dem einfachen Grund, dass ich ein AP-GEWINDEFAHRWERK in unserem vorherigen VW Vento verbaut hatte. Das Fahrverhalten war über jeden Zweifel erhaben, wie ein Gocart. Aber es war mir ganz entschieden zu hart. Hier handelt es sich aber um ein "herkömmliches", also nicht höhenverstellbares Fahrwerk. Ok, für den Preis darf ich natürlich keine allzu hohen Anforderungen an die Lebensdauer stellen, aber ich sehe es als Alternative für die bald fälligen Seriendämpfer, und der Skoda wird wohl maximal noch 2 Jahre bei uns bleiben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

AP-Sportfahrwerk im Kombi 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

    Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

    Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  5. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...