AP,DTS, oder Weitec was ist zu empfehlen für ein Skoda o2??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mobsi85, 18.04.2012.

  1. #1 Mobsi85, 18.04.2012
    Mobsi85

    Mobsi85

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Scho in Gildehaus
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo Leute,
    ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner entscheidung etwas weiter helfen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für mein o2 2,0 TDI combi mj. 2006, einige GF habe ich schon gefunden, aber welches davon ist wirklich zu empfehlen?
    Ich habe ein gewisses butget zur verfügung was leider bei z.b. KW oder H&R den rahmen sprengen würde, also fällt sowas schon mal raus!
    Und ich würde auch noch gerne wissen wo man am besten ein GF bestellen könnte?
    Meine derzeitige bezugsquelle ist ebay, da man dort auch Preisvorschläge abgeben kann.

    Hoffe Ihr könnt mir noch etwas weiter helfen.

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 18.04.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
  4. #3 Quax 1978, 18.04.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Dann halt ich mal dagegen, nimm AP ist Tochter von H&R soweit mir bekannt. Aber mal ehrlich. Warte lieber noch ein bisschen, spar den Rest an und hol Dir direkt ein H&R oder KW. Da hast Du mehr von. Wenn man die individuelle Einstellung nutzen möchte kommt man aber kaum an H&R und KW vorbei. Bei AP und Weitec wird in den Gutachten wenn ich mich recht erinnere eine Einstellhöhe vorgegeben die TÜV geprüft ist und dann auch meist nur so eingetragen wird. Kenn ich aus eigener Erfahrung vom Fabia. Bei H&R in meinem Superb kann ich den Verstellbereich komplett nutzen.
     
Thema:

AP,DTS, oder Weitec was ist zu empfehlen für ein Skoda o2??

Die Seite wird geladen...

AP,DTS, oder Weitec was ist zu empfehlen für ein Skoda o2?? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...