AOL geht unter die April-Komiker: GOLF VI

Diskutiere AOL geht unter die April-Komiker: GOLF VI im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; AOL wird pünktlich zum 1. April komisch schaut Ihr hier Gruß Marc Edit: Ups...im Titel hab ich mich verschrieben...da muss es...

1. #1 Marccom, 01.04.2003
    Marccom

Marccom Guest

AOL wird pünktlich zum 1. April komisch

schaut Ihr hier

Gruß

Marc

Edit: Ups...im Titel hab ich mich verschrieben...da muss es natürlich auch AOL heissen nicht AutoBild

2. #2 Joker1976, 01.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    194000
    *lol*

Der Golf VI (4) kommt um den Golf IV (4) abzulösen *fg*

3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @ Joker

Wie kommst Du auf VI=4??
    Wenn ich mich recht entsinne ist VI tatsächlich 6 und
    IV=4

Schaut aus wie irgendwas aus ner bayrischen Autoschmiede mit drei Buchstaben...

4. #4 Puschkin, 01.04.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Foto ist ja nicht mal spiegelbildlich koreckt! :narr:
    Aber kommt den Golf v schon ziehmlich nahe.

5. #5 fabia-bobo, 02.04.2003
    fabia-bobo

fabia-bobo

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Na zu dem Bild von AOL kann ich nur sagen ( HAHA )
    Auf dem Bild ist der neue Audi A3 zu sehen. Mehr sage ich nicht zu dem Thema:-)

Thema:

AOL geht unter die April-Komiker: GOLF VI

Die Seite wird geladen...

AOL geht unter die April-Komiker: GOLF VI - Ähnliche Themen

1. Fabia III Senderliste aktualisieren geht nicht

Senderliste aktualisieren geht nicht: Moin! Seit dem Frequenzwechsel der DAB-Sender im Großraum Hamburg empfängt mein Skoda Fabia keine DAB-Sender mehr. Die DAB-Senderliste enthält nur...
  2. Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter

Elektr. Fensterheber hinten rechts geht nur runter: Hallo, bei meinem Roomster Scount BJ 2010 geht hinten rechts der Fensterheber nur noch runter, nicht mehr hoch. Folgendes habe ich schon...
  3. Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???

Motor kann Standdrehzahl nicht halten und geht aus!???: Hallo zusammen, ich war heute den ganzen Tag mit meinem 5e TSI (VFL) unterwegs, als ich auf dem Heimweg von der Autobahn abfuhr und an einer...
  4. Yeti Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix

Radio Amundsen + geht nicht mehr nach einer Woche hör Genuss mit Helix: Hallo zusammen. Ich habe ein problem mit dem Radio Amundsen. Ich habe ein Yeti Baujahr 2011. Der Vorbesitzer hat ein "neues" Radio eingebaut...
  5. Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr

Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr: Hallo Leute Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Auto ausgeladen und wollte es dann abschliessen, doch es lässt sich nicht mehr mit der FFB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden