Anzweigen der automatischen Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Anzweigen der automatischen Innenraumbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, ich bräuchte wiedermal Eure Hilfe in Sachen Bastelarbeiten.... hab vor wie beim O2 eine automaitsche Beleuchtung beim öffnen per...

1. #1 Checkhammer, 09.06.2007
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    hallo zusammen,

ich bräuchte wiedermal Eure Hilfe in Sachen Bastelarbeiten.... hab vor wie beim O2 eine automaitsche Beleuchtung beim öffnen per ferbedienung zu machen dazu würd ich eben irgendwie die Innenraumbeleuchtung anzapfen um dann eben die NS oder auch LED´s anzuschalten.Hab heute mal geguckt wie man das am besten machen kann aber leider bin ich auf keine richtige Lösung gekommen... Wär cool wenn jemand ne Idee bzw. das schon mal gemacht hätte.

Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo

Na anzappppen an der A-Säule hinter der Verkleidung.
    Na es giebt auch Module dafür.
    Wenn du nicht wirglich was findest meld dich noch mal.
    Hatte darmals was selbst gebastelt mit 2 Relais und Nebler, ist aber Kompliziert bissel. :duspinnst:

MfG

Thema:

Anzweigen der automatischen Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Anzweigen der automatischen Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kein automatischer Parkpilot mehr

Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  2. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  3. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  4. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  5. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...