Anzugsmomente Bremsanlage

Diskutiere Anzugsmomente Bremsanlage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Super B-ler, Ich möchte bei meinem Super B II vorne und hinten die Bremsen (komplett) wechseln. Leider habe ich keine Informationen zu den...

1. #1 Super_B_II, 19.09.2019
    Super_B_II

Super_B_II

Hallo Super B-ler,

Ich möchte bei meinem Super B II vorne und hinten die Bremsen (komplett) wechseln.
    Leider habe ich keine Informationen zu den nötigen Anzugsmomenten gefunden.

Kennt jemand diese, dann bitte posten!

Thema:

Anzugsmomente Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Anzugsmomente Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Anzugsmoment Querlenker hinten

Anzugsmoment Querlenker hinten: Hallo zusammen. Hätte mir zufällig jemand das Anzugsmoment für die Verbindungsschraube von Querlenker zu Radlagergehäuse hinten. (Teilenummer...
  2. Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015

Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015: Hallo Leute, kann mir jemand bitte sagen, mit wieviel Nm die Ölablassschraube von meinem Skoda Roomster angezogen werden muss ?
  3. Privatverkauf Komplette Bremsanlage Octavia 5e 1.8 Tsi

Komplette Bremsanlage Octavia 5e 1.8 Tsi: Verkaufe meine Bremsen vorne 312mm Pr-Nummer 1ZA/1ZB und hinten 272mm Pr-Nummer 1KS/1KT komplett für 545,- Euro VB oder auch in Teilen....
  4. Bremsanlage Superb II Kombi 2.0TDI

Bremsanlage Superb II Kombi 2.0TDI: Hallo zusammen, habe heute im Stadtverkehr plötzlich ein immer lauter werdendes Quitschen aus dem vorderen Bereich des Fahrzeugs vernommen. Beim...
  5. Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad

Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad: Hallo zusammen Im Winter fahre ich originale Skoda 17" Räder (Stratos), im Sommer Zubehörräder 19". In meinem Handbuch stehen 120Nm für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden