Anzugsmoment Querlenker hinten

Diskutiere Anzugsmoment Querlenker hinten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Hätte mir zufällig jemand das Anzugsmoment für die Verbindungsschraube von Querlenker zu Radlagergehäuse hinten. (Teilenummer...

1. #1 Doni0815, 21.10.2019
    Doni0815

Doni0815

Hallo zusammen. Hätte mir zufällig jemand das Anzugsmoment für die Verbindungsschraube von Querlenker zu Radlagergehäuse hinten. (Teilenummer N10610702) (Kombi 5e BJ2013)

Meine Vermutung ist bei 70NM plus 180Grad

Leider hab ich hier im Forum keine eindeutige Antwort gefunden.

Thema: Anzugsmoment Querlenker hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsmoment querlenker hinten passat

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment Querlenker hinten - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente Hardyscheibe

Anzugsmomente Hardyscheibe: Moin, ich muss die Hardyscheibe tauschen. Dazu benötige die Anzugsmomente für die Hardyscheibe und Mittellager, beim Superb Bj.2013 4x4 170Ps...
  2. Anzugsmoment Zylinderkopf Skoda Favorit LXi, 68PS, Bj.94

Anzugsmoment Zylinderkopf Skoda Favorit LXi, 68PS, Bj.94: Da ich ja nun wieder etwas Zeit habe bis meine Teile eintreffen, habe ich mich mal mit dem "worst case szenario" beschäftigt: ZKD wechseln,...
  3. Anzugsmomente Bremsanlage

Anzugsmomente Bremsanlage: Hallo Super B-ler, Ich möchte bei meinem Super B II vorne und hinten die Bremsen (komplett) wechseln. Leider habe ich keine Informationen zu den...
  4. Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015

Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015: Hallo Leute, kann mir jemand bitte sagen, mit wieviel Nm die Ölablassschraube von meinem Skoda Roomster angezogen werden muss ?
  5. Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad

Anzugsmoment Original vs Zubehör Rad: Hallo zusammen Im Winter fahre ich originale Skoda 17" Räder (Stratos), im Sommer Zubehörräder 19". In meinem Handbuch stehen 120Nm für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden