Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicia1.6/97, 24.07.2008.

1. #1 felicia1.6/97, 24.07.2008
    felicia1.6/97

felicia1.6/97

Hilfe, benötige unbedingt richtiges Anzugsmoment für Radlager ???

Habe gehört 300 Nm andere berichten 180 Nm und 180 Grad .... was nun ... keine Lust meine neuen Radlager zu beschädigen !!! (Skoda-Werkstatt, sagt ich soll das Auto vorbei bringen, die machen es...sehr hilfsbereit !!! abzocker..) X(

Hat vielleicht jemand das Felicia Reperatur Handbuch von Haynes oder so.. da steht es bestimmt drin ....

Im vorraus vielen Dank ! :thumbsup:

"Helfen und helfen lassen ...."!!! :thumbup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Hi, also es sind 290 Nm.

*Edit: Na dann hab ich mal keine Anleitung eingestellt....

MfG

gelig

4. #3 felicia1.6/97, 25.07.2008
    felicia1.6/97

felicia1.6/97

Hallo Gelig,

das ging ja schnell !!

Vielen DAnk !! :thumbsup:

Danke, danke , danke,...

mfg
    Peter

5. #4 LAN-Surfer, 25.07.2008
    LAN-Surfer

LAN-Surfer

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6 16V mit Zavoli LPG
    Passt aber beim veröffentlichen der Rep-Anleitung bzw. von Teilen daraus auf, dass die Forenbetreiber nicht noch Probleme bekommen. Die darf nämlich nicht mal so eben veröffentlicht werden wegen Copyright. Sowas hat schon in anderen Foren zu Problemen geführt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97 - Ähnliche Themen

1. skoda fabia antriebswelle

skoda fabia antriebswelle: guten morgen meine frau hat ein problem mit ihren skoda fabia. vor ca 2 wochen hat es schon angefangen probleme zu machen , bei der belastung...
  2. Anzugsmoment Ölablassschraube

Anzugsmoment Ölablassschraube: Hallo, weiß jemand das Anzugsmoment der Ölablassschraube beim Skoda Octavia 66 kW, 1.9 TDI? Vorab danke!
  3. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  4. Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor

Zündaussetzer 1.6 BGU-Motor: wer hat noch hilfreiche Ideen?? Zündaussetzer Zylinder 2 , läuft nicht mit. - Zündkabel gewechselt - Zündspule gewechselt - Zündkerzen gewechselt...
  5. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...