Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97

Diskutiere Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe, benötige unbedingt richtiges Anzugsmoment für Radlager ??? Habe gehört 300 Nm andere berichten 180 Nm und 180 Grad .... was nun ... keine...

  1. #1 felicia1.6/97, 24.07.2008
    felicia1.6/97

    felicia1.6/97

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, benötige unbedingt richtiges Anzugsmoment für Radlager ???

    Habe gehört 300 Nm andere berichten 180 Nm und 180 Grad .... was nun ... keine Lust meine neuen Radlager zu beschädigen !!! (Skoda-Werkstatt, sagt ich soll das Auto vorbei bringen, die machen es...sehr hilfsbereit !!! abzocker..) X(

    Hat vielleicht jemand das Felicia Reperatur Handbuch von Haynes oder so.. da steht es bestimmt drin ....

    Im vorraus vielen Dank ! :thumbsup:


    "Helfen und helfen lassen ...."!!! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hi, also es sind 290 Nm.

    *Edit: Na dann hab ich mal keine Anleitung eingestellt....



    MfG



    gelig
     
  4. #3 felicia1.6/97, 25.07.2008
    felicia1.6/97

    felicia1.6/97

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gelig,

    das ging ja schnell !!

    Vielen DAnk !! :thumbsup:



    Danke, danke , danke,...

    mfg
    Peter
     
  5. #4 LAN-Surfer, 25.07.2008
    LAN-Surfer

    LAN-Surfer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6 16V mit Zavoli LPG
    Passt aber beim veröffentlichen der Rep-Anleitung bzw. von Teilen daraus auf, dass die Forenbetreiber nicht noch Probleme bekommen. Die darf nämlich nicht mal so eben veröffentlicht werden wegen Copyright. Sowas hat schon in anderen Foren zu Problemen geführt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Antriebswellen, Getriebeöl und co.

    Antriebswellen, Getriebeöl und co.: Guten Abend allerseits, mein Tüv ist überfällig (März). Aus Zeitgründen kann ich mich erst jetzt darum kümmern. Als ich den Feli vor zwei Jahren...
  3. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...