Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97

Diskutiere Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hilfe, benötige unbedingt richtiges Anzugsmoment für Radlager ??? Habe gehört 300 Nm andere berichten 180 Nm und 180 Grad .... was nun ... keine...

  1. #1 felicia1.6/97, 24.07.2008
    felicia1.6/97

    felicia1.6/97

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, benötige unbedingt richtiges Anzugsmoment für Radlager ???

    Habe gehört 300 Nm andere berichten 180 Nm und 180 Grad .... was nun ... keine Lust meine neuen Radlager zu beschädigen !!! (Skoda-Werkstatt, sagt ich soll das Auto vorbei bringen, die machen es...sehr hilfsbereit !!! abzocker..) X(

    Hat vielleicht jemand das Felicia Reperatur Handbuch von Haynes oder so.. da steht es bestimmt drin ....

    Im vorraus vielen Dank ! :thumbsup:


    "Helfen und helfen lassen ...."!!! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hi, also es sind 290 Nm.

    *Edit: Na dann hab ich mal keine Anleitung eingestellt....



    MfG



    gelig
     
  4. #3 felicia1.6/97, 25.07.2008
    felicia1.6/97

    felicia1.6/97

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gelig,

    das ging ja schnell !!

    Vielen DAnk !! :thumbsup:



    Danke, danke , danke,...

    mfg
    Peter
     
  5. #4 LAN-Surfer, 25.07.2008
    LAN-Surfer

    LAN-Surfer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6 16V mit Zavoli LPG
    Passt aber beim veröffentlichen der Rep-Anleitung bzw. von Teilen daraus auf, dass die Forenbetreiber nicht noch Probleme bekommen. Die darf nämlich nicht mal so eben veröffentlicht werden wegen Copyright. Sowas hat schon in anderen Foren zu Problemen geführt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97

Die Seite wird geladen...

Anzugsmoment für Antriebswellen-Mutter Feli 1.6 BJ97 - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK

    Rapid 1.6 tdi Versicherungskoste VK: Was kosten eure Rapid bei Vollkasko ?
  4. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  5. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...