Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Stoffel, 22.03.2012.

  1. #1 Stoffel, 22.03.2012
    Stoffel

    Stoffel

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.9 D Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Kilometerstand:
    113864
    Hallo,

    ich brauche das Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers eines Skoda Felicia II 1.9D Kombi

    LG

    Stoffel​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Da gibts kein Drehmoment, dass ist wie bei VW. Die Zentralmutter fest anziehen. Dann die Mutter soweit wieder lösen, bis sich die dicke Scheibe darunter gerade so mit einem Schraubenzieher verschieben läßt und sichern. Fertig.
     
  4. #3 Stoffel, 23.03.2012
    Stoffel

    Stoffel

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia II 1.9 D Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Kilometerstand:
    113864
    Danke,
    da ich zuvor nur Peugeots hatte, bin ich mit deren Technik vertraut.
    LG
    Stoffel
     
Thema:

Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...