Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers

Diskutiere Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche das Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers eines Skoda Felicia II 1.9D Kombi LG Stoffel

1. #1 Stoffel, 22.03.2012
    Stoffel

Stoffel

Fahrzeug:
    Felicia II 1.9 D Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Kilometerstand:
    113864
    Hallo,

ich brauche das Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers eines Skoda Felicia II 1.9D Kombi

LG

Stoffel​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Da gibts kein Drehmoment, dass ist wie bei VW. Die Zentralmutter fest anziehen. Dann die Mutter soweit wieder lösen, bis sich die dicke Scheibe darunter gerade so mit einem Schraubenzieher verschieben läßt und sichern. Fertig.

4. #3 Stoffel, 23.03.2012
    Stoffel

Stoffel

Fahrzeug:
    Felicia II 1.9 D Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Kilometerstand:
    113864
    Danke,
    da ich zuvor nur Peugeots hatte, bin ich mit deren Technik vertraut.
    LG
    Stoffel

Thema:

Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment des hinteren Radlagers - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...