Anzugsdrehmoment 36 Mutter Skoda Fabia 1,9TDi bj 2003

Diskutiere Anzugsdrehmoment 36 Mutter Skoda Fabia 1,9TDi bj 2003 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, kann mir jemand sagen mit viel NM ich die 36 Mutter der Achswelle anziehen muss. Im Netz gibt es viele verschieden Antworten, z.b...

1. #1 Kletterachim, 13.10.2013
    Kletterachim

Kletterachim

Servus,

kann mir jemand sagen mit viel NM ich die 36 Mutter der Achswelle anziehen muss.

Im Netz gibt es viele verschieden Antworten,

z.b diese

Zwölfkantmutter von der Antriebswelle mit 50Nm + 45°

Kann das sein?

Vielen dank im Vorraus.

Achim

2. #2 dathobi, 13.10.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Das ist schon richtig so...zumindest steht es so in meinem originalen Rep-Leitfaden.

Thema:

Anzugsdrehmoment 36 Mutter Skoda Fabia 1,9TDi bj 2003

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment 36 Mutter Skoda Fabia 1,9TDi bj 2003 - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...