Anziehmomente (Drehmomente?)

Diskutiere Anziehmomente (Drehmomente?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weist wie hoch die Anziehmomente sind für: Ölablaßschraube und Ölfilter? Danke, Frank.

  1. #1 fbleeker, 21.03.2003
    fbleeker

    fbleeker Guest

    Wer weist wie hoch die Anziehmomente sind für:
    Ölablaßschraube und Ölfilter?

    Danke,
    Frank.
     
  2. #2 Power Feli, 21.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    Ölablaßschraube = 30 Nm
    Ölfilter = von Hand festschrauben

    gruß power feli
     
Thema:

Anziehmomente (Drehmomente?)

Die Seite wird geladen...

Anziehmomente (Drehmomente?) - Ähnliche Themen

  1. Welches Drehmoment für Alufelgen?

    Welches Drehmoment für Alufelgen?: Hallo Wollte morgen langsam auf meine Winterräder wechseln. Habe dabei kauf Reifen auf 18" Zenith mitbekommen Frage mich jetzt was für ein...
  2. Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS

    Drehmoment Bremssättel und Scheibe (vorne und hinten) TDI 1,6 90 PS: Moin, hat jemand die Anzugswerte für Bremssättel und Scheiben parat? Viele Grüße Thomas
  3. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  4. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  5. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...