Anziehmomente (Drehmomente?)

Diskutiere Anziehmomente (Drehmomente?) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weist wie hoch die Anziehmomente sind für: Ölablaßschraube und Ölfilter? Danke, Frank.

1. #1 fbleeker, 21.03.2003
    fbleeker

fbleeker Guest

Wer weist wie hoch die Anziehmomente sind für:
    Ölablaßschraube und Ölfilter?

Danke,
    Frank.

2. #2 Power Feli, 21.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

Ölablaßschraube = 30 Nm
    Ölfilter = von Hand festschrauben

gruß power feli

Thema:

Anziehmomente (Drehmomente?)

Die Seite wird geladen...

Anziehmomente (Drehmomente?) - Ähnliche Themen

1. Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen

Drehmomente Druckplatte, Radlager, Achswellen: Hallo zusammen, meine Frau ist stolze Besitzerin eines Fabia II BXW/CGGB, BJ2010 mit mittlerweile 288.000 Kilometer. Der Motor läuft nach wie vor...
  2. Max. Drehmoment

Max. Drehmoment: Bei welcher Drehzahl liegt bei meinem Kamiq mit dem 115 PS Benzinmotor die meiste Kraft an? Denn wenn ich auf D das Gaspedal ganz durchtrete,...
  3. Drehmoment Zylinderkopfschrauben Skoda 120L

Drehmoment Zylinderkopfschrauben Skoda 120L: Hallo zusammen, weiß jemand von euch das Drehmoment von den Zylinderkopfschrauben bei einem Skoda 120L? Viele Grüße
  4. Das richtige Drehmoment - Sicherheitsgurt u. Gurtschloss tauschen

Das richtige Drehmoment - Sicherheitsgurt u. Gurtschloss tauschen: Liebes Forum, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe in diesem Forum nicht nur Hilfe zu erhalten,...
  5. Anziehmoment

Anziehmoment: Kann mir jemand die Momente des Anziehens der Bolzen sagen. Motorlager 5Q0199262BK und Getriebelager 5Q0199555R. 1.4TSI CHPA Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden