Anzeigen Ladedruck Oktavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rsskoda, 17.08.2008.

  1. #1 rsskoda, 17.08.2008
    rsskoda

    rsskoda

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trusetal / Thüringen
    Fahrzeug:
    Oktavia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Herold Eisenach
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo ! Wer kann mir sagen mit welcher Tastenkombination man beim Oktavia RS den Ladedruck anzeigen kann ? Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 07.09.2008
    consider

    consider Guest

    Ich habs och noch ne raus gefunden, auf jedenfall kommt man mit econ und frontscheiben taste in das menü, dann mit drehschalter links auf 19, das ist die geschwindigkeit
    .
     
  4. #3 homer2603, 08.09.2008
    homer2603

    homer2603

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    13000
    Auch das hat bei mir noch nicht funktioniert, hab das schon ein paar mal versucht ?( . Da kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen :?: .
     
  5. #4 consider, 08.09.2008
    consider

    consider Guest

    ne eigentlich nicht, du musst nur die scheibentaste nehmen die oben bei der umlufttaste und bei der fußlufttaste und körperlufttaste ist, nicht die die links im dreschalter mit drinne ist
     
  6. #5 homer2603, 08.09.2008
    homer2603

    homer2603

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    13000
    Alles klar,jetzt hat es funktioniert. Dankeschön.

    Hatte immer die Scheibentaste im Drehschalter genommen, das konnte ja nicht gehn.
     
  7. #6 carotom104, 09.09.2008
    carotom104

    carotom104

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Duderstadt
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hey Leute

    Ich bin grade mal in der Einstellung gewesen, habe das mit der Geswindigkeit unter Punkt 19 gefunden. Kann mir jetzt wer sagen, was die anderen Punkte mir zeigen ?(
     
  8. #7 homer2603, 09.09.2008
    homer2603

    homer2603

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    13000
    Das würde mich auch mal interessieren, könnte mir vorstellen das da noch die Öl temp. und so sachen zu sehen sind. Zumindest war das im Seat Leon so, hoffe ich verwechsel das jetzt nicht :S
     
  9. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    bitte was könnt ihr euch anzeign lassen??? ladedruck des turbo`s????????? wie soll das denn gehen??? ersteh hier nur bahnhof bitte etwas genauer was man wann wie drücken muss oder habt ihr irgend was anderes an euren tachos gemacht?????
     
  10. #9 Mr. Magicpaint, 27.02.2009
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Mich würde das ganze auch mal interesieren verstehé aber auch nur Bahnhof, geht das ganze auch bei nem Innenfacelift und bitte was muß ich in welcher Reihenfolge drücken und an welchem Regler muß ich drehen und wo finde ich dann was und wie kommt man wieder aus dem Menü ohne was zu verstellen :?: :?: :?: :?: :?:
     
  11. #10 BuRneR00, 27.02.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    von SAD bekommt man keine antwort. die sagen nur, das ist nur für die werkstatt und privatleute bekommen keine liste mit funktionen :thumbdown:
     
  12. saibot

    saibot

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 RS TFSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Jütterburg
    Kilometerstand:
    23000
    hmm natoll wer arbeitet in ner skoda bude??? und kann mal son paar kleine details sagen??? bitte bitte bitte
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. LeGenD

    LeGenD

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheintal-Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI, 246PS und 368Nm
    Kilometerstand:
    205000
    weiss hier jemand schon mehr?? :) )
     
  15. #13 -Robin-, 21.07.2013
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Am einfachsten/schnellsten geht es mit der E-MFA oder Canshack. Je nach Plattform.

    Bei der MED9 @ 2.0TFSi muss dann aber im Motorsteuergerät erst die Ausgabe des Ladedruck-Wertes aktiviert werden. Sprich programmierung ändern ;)
     
Thema: Anzeigen Ladedruck Oktavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladedruck skoda octavia rs III

    ,
  2. ladedruckanzeige rs

    ,
  3. Ladetruck skoda oktavia zu klein Ursachen

    ,
  4. octavia rs ladedruckanzeige,
  5. skoda octavia ladedruck anzeige aktiviren,
  6. octavia 5e rs ladedruck anzeige,
  7. octavia 5e rs ladedruckanzeige,
  8. Ladedruck anzeigen skoda Octavia 5e rs ,
  9. skoda octavia ladedruck anzeigen,
  10. ladedruck octavia rs,
  11. ladedruck anzeigen lassen octavia rs tdi,
  12. skoda octavia rs ladedruckanzeige,
  13. turbo anzeige octavia 3 rs,
  14. octavia rs tdi ladedruck
Die Seite wird geladen...

Anzeigen Ladedruck Oktavia RS - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...