Anzeigen im Maxi Dot

Diskutiere Anzeigen im Maxi Dot im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sers zusammen, kann das Maxi Dot neben der Außentemperatur und dem BC noch andere Infos anzeigen? Ich hab schon den Fred zum Kufatec E-MFA AddOn...

  1. #1 fleischjunge, 22.05.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,

    kann das Maxi Dot neben der Außentemperatur und dem BC noch andere Infos anzeigen? Ich hab schon den Fred zum Kufatec E-MFA AddOn gefunden, aber das funzt ja ned im Fabia

    Grüße
     
  2. #2 blumenkuebel, 22.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    cd-track bzw radio infos, fahrzeugstatus, ein lustiges bild wo man die geöffneten türen sieht, nett infos wie "bitte angurten" "bitte tanken" evtl auch noch mehr...
    habe meinen erst 2wochen 8)
     
  3. #3 fleischjunge, 22.05.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ...die hatte ich auch schon :) Sonst gibts nix?

    Grüße
     
  4. #4 blumenkuebel, 22.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    gegenfrage, was soll er den sonst noch anzeigen?
    tempomat wäre wünschenswert, mehr fällt mir aber nicht ein

    wie wäre es mit pingpong :D
     
  5. #5 Fahrerflüchter, 22.05.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    Tetris das man über den Blinker und Scheibenwischer Hebel bedient :-D
     
  6. DiMü

    DiMü Guest

    ... Wettervorhersage als Wettermännchen oder Schneemann oder so fände ich noch putzig, vielleicht als animierte GIF-Datei ... ;)

    Aber zum existierenden Angebot:

    Das Maxi Dot zeigt auch noch einige Störungen in Klartext wie z. B. "Generator Werkstatt" ...
     
  7. #7 fleischjunge, 23.05.2009
    fleischjunge

    fleischjunge

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Schon tolle Antworten... :thumbdown:

    Gibt ja noch die Öltempertur, Wassertemperatur etc...
     
  8. #8 Wahlberliner, 23.05.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Wassertemperatur wird dir auf einem analogen Rundinstrument angezeigt, wenn du MaxiDot hast. Ich bräuchte das daher nicht noch einmal als Digitalanzeige im MaxiDot. Öltemperatur wäre sicherlich nett...

    Grüße Michael
     
  9. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hinzu kömen noch sämtliche Angaben / Informationen der Bluetooth - Freisprecheinrichtung, sofern man denn die Kombination FSE, MaxiDot & Lenkstockfernbedienung verbaut hat.
     
  10. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Wenn eine Werksseitige FSE verbaut ist (ggf. nur mit Lenkstockhebelfernbedienung) auch noch einiges vom Telefon, Anrufende Nummer/Name, Telbuch, ...
     
  11. BI-SK

    BI-SK

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld 33649 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Sport 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Brinker Gütersloh
    Kilometerstand:
    34000
    hallo

    würde auch sagen öltemparatur währe noch schön

    hatte mein damaliger Golf 2 special auch gibt es leider nicht mehr,auch bei VW nicht mehr :|
     
  12. #12 blumenkuebel, 23.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    ich kann mich noch düster an meine erste und einzige fahrt mit ner corvette erinnnern, da gab es auch ne spannungsanzeige für die lichtmaschine/batterie...
    wofür das gut sein soll, weiß ich bis heute nicht ?( :D
     
  13. DiMü

    DiMü Guest

    Wer Fragen stellt, wird immer auch mit Antworten rechnen müssen, die er nicht vorhergesehen hat. 8)

    Außerdem: Wo bliebe sonst der Spaß? :D
     
  14. #14 Fahrerflüchter, 23.05.2009
    Fahrerflüchter

    Fahrerflüchter

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen Aachen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort Plus Edition in weiß/ onyx schwarz (+ Dachrehling, Sunset, Anhängerkupplung, Reifendrucküberwachung, Parksensoren, Alarmanlage, elektrische Fensterheber hinten)
    Kilometerstand:
    300
    das war auch ganricht böse gemeint! Tut mir Leid wenn es so rüber kam...



    Es wurde doch gefragt was wir uns sonst noch so verstellen könnten... und es gibt ja solche spielereien...

    z.B. das alte Becker Navi... hatte auch nur ein kleines Pixel-Display, und trotzdem Tetris :thumbsup:
     
  15. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    mmh ich vermut mal das du siehst ob deine Batterie grad ge- oder entladen wird, fänd ich jetzt net so schlecht, besonders im Winter wo ja doch mal n paar viele Stromfresser gleichzeitig an sein könnten... :thumbup: 8o
     
  16. #16 blumenkuebel, 24.05.2009
    blumenkuebel

    blumenkuebel

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DD
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 sport
    man sollte die spannung aber nicht mit dem strom verwechseln. auch wenn die batterie fast am ende ist, leistet sie noch 11,5-12,5 volt. von daher ist, für meine begriffe, die spannung sowas von sinnfrei. selbst wenn der endladestrom angezeigt werden würde, wüste man nicht, wieviel energie die batterie gespeichert hat. vondaher bringt einem das auch nicht viel. wie auch immer man es dreht, solange es kein chip-gesteuerter-akku ist, wie bei hybird autos, sind derartige anzeigen für die katz
     
  17. #17 Rietz98, 24.05.2009
    Rietz98

    Rietz98

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann einer mal zusammenfassend die Funktionen des Maxi Dot Display durchegebn?
     
  18. Tom73

    Tom73

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 Tiptronic Elegance in Storm-Blau Metallic mit paar Extras EZ: 07/2009
    Kilometerstand:
    11200
    Aber klar doch :thumbup:


    Maxi-DOT-Display

    Das Maxi-DOT-Display informiert Sie nicht nur über den Verbrauch, die Durchschnittsgeschwindigkeit oder zeigt Meldungen des Navigationssystems an. Es meldet auch Mängel am Fahrzeug und informiert über den aktuellen Betriebszustand.


    So jetzt bischt informiert. :P

    achso ja, net das ichs vergesse is ja net auf meinem Mist gewachsen.
    Quelle der obigen Weisheit: Das heilige Orakel, ähm das Skoda Lexikon auf www.skoda.de :thumbsup: :rolleyes: :thumbsup:
     
  19. #19 Rietz98, 24.05.2009
    Rietz98

    Rietz98

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die Freisprecheinrichtung wird doch auch über das Maxi Dot angezeigt...

    Kann mir bei deb Bilderb vom MAXI DOT nur schwer vorstellen, wie da besps weise das Telefonbuch angezeigt wird...
     
  20. #20 digibär, 24.05.2009
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Kein Problem, Bilder kann ich morgen liefern...
     
Thema:

Anzeigen im Maxi Dot

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Maxi Dot - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  4. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...