Anzeigen im Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lindenholz, 01.11.2010.

1. #1 Lindenholz, 01.11.2010
    Lindenholz

Lindenholz

Hallo, ich habe seit 10 wochen einen superb 2,0 diesel combi und bin auf folgendes gestoßen. wenn ich das handy aktiviere kommen diverse telefonnummern nicht auf den display im auto. ( kombiistrument -telefon navi etc.) gibt es hier eine abhilfe - bzw. wo kann hier der fehler liegen ?(

weiterhin habe ich ein problem mit der kontrollampe vom licht. ich hatte vor kurzem einen anhänger in bertrieb und seit dem blinkt die kontrollleuchte für das licht immer 6x wenn ich den wagen starte. ?(

vielleicht kann mi einer weiterhelfen.

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    hast Du vielleicht einige Nummern auf der SIM Karte vom Telefon gespeichert und einige direkt im Telefon???

Bei meinem Nokia übernimmt die Freisprech (rSAP) nur die Nummern aus dem Telefonspeicher.

4. #3 robert767, 01.11.2010
    robert767

robert767

Im Menü Settings (Einstellungen) können Sie folgende Menüpunkte wählen:
    Phone book (Telefonbuch)
    Update (Aktualisieren)
    Select memory (Speicherwahl)SIM & phone (SIM & Mobiltel.)
    SIM card (SIM-Karte)
    Mobile phone (Mobiltelefon)
    schon mal da nachgeschaut?

Nur bei Xenon!
    Die Kontrolllampe für defekte Lampen blink bei einschalten der Zündung ein paarmal, wenn das" Touristen-Licht" aktiviert ist
    ( Touristisches Licht. Dieser Modus ermöglicht das Fahren in Ländern mit gegensätzlichem Verkehrssystem,
    Links-/Rechtsverkehr, ohne die entgegenkommenden Fahrzeuge zu
    blenden. Bei aktivem Modus „Touristisches Licht“ sind oben aufgeführte Modi und
    das seitliche Schwenken der Scheinwerfer deaktiviert.)

oder vielleicht;
    Wenn die Kontrolleuchte während der Fahrt oder nach dem Einschalten der
    Zündung 1 Minute blinkt und ein Warnsignal ertönt, wird ein Fehler der adaptiven
    Frontscheinwerfer signalisiert.
    Weitere Informationen ⇒ Seite 64.

Gruß Robert

Thema:

Anzeigen im Display

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Display - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  3. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  4. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  5. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...