Anzeigen im Display

Diskutiere Anzeigen im Display im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 10 wochen einen superb 2,0 diesel combi und bin auf folgendes gestoßen. wenn ich das handy aktiviere kommen diverse...

  1. #1 Lindenholz, 01.11.2010
    Lindenholz

    Lindenholz

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit 10 wochen einen superb 2,0 diesel combi und bin auf folgendes gestoßen. wenn ich das handy aktiviere kommen diverse telefonnummern nicht auf den display im auto. ( kombiistrument -telefon navi etc.) gibt es hier eine abhilfe - bzw. wo kann hier der fehler liegen ?(

    weiterhin habe ich ein problem mit der kontrollampe vom licht. ich hatte vor kurzem einen anhänger in bertrieb und seit dem blinkt die kontrollleuchte für das licht immer 6x wenn ich den wagen starte. ?(

    vielleicht kann mi einer weiterhelfen.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    hast Du vielleicht einige Nummern auf der SIM Karte vom Telefon gespeichert und einige direkt im Telefon???

    Bei meinem Nokia übernimmt die Freisprech (rSAP) nur die Nummern aus dem Telefonspeicher.
     
  4. #3 robert767, 01.11.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Im Menü Settings (Einstellungen) können Sie folgende Menüpunkte wählen:
    Phone book (Telefonbuch)
    Update (Aktualisieren)
    Select memory (Speicherwahl)SIM & phone (SIM & Mobiltel.)
    SIM card (SIM-Karte)
    Mobile phone (Mobiltelefon)
    schon mal da nachgeschaut?

    Nur bei Xenon!
    Die Kontrolllampe für defekte Lampen blink bei einschalten der Zündung ein paarmal, wenn das" Touristen-Licht" aktiviert ist
    ( Touristisches Licht. Dieser Modus ermöglicht das Fahren in Ländern mit gegensätzlichem Verkehrssystem,
    Links-/Rechtsverkehr, ohne die entgegenkommenden Fahrzeuge zu
    blenden. Bei aktivem Modus „Touristisches Licht“ sind oben aufgeführte Modi und
    das seitliche Schwenken der Scheinwerfer deaktiviert.)

    oder vielleicht;
    Wenn die Kontrolleuchte während der Fahrt oder nach dem Einschalten der
    Zündung 1 Minute blinkt und ein Warnsignal ertönt, wird ein Fehler der adaptiven
    Frontscheinwerfer signalisiert.
    Weitere Informationen ⇒ Seite 64.

    Gruß Robert
     
Thema:

Anzeigen im Display

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Display - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Maxi-Dot Display

    Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  3. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

    Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  4. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

    Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  5. Octavia III Anzeigen im Bolero

    Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...