Anzeigen im Bolero?

Diskutiere Anzeigen im Bolero? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen O3 Elegance 1,4 DSG bestellt, der lt. Beschreibung das Bolero haben soll. (prod. KW 39) Zusätzlich habe ich auch die...

1. Hans48

Hans48

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia III 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    12000
    Habe mir einen O3 Elegance 1,4 DSG bestellt, der lt. Beschreibung das Bolero haben soll. (prod. KW 39) Zusätzlich habe ich auch die Fahrprofilauswahl und den Parklenkassistenten bestellt. Werden diese Informationen auch im Bolero angezeigt, oder nur im Maxi-Dot-Display ? :huh:

2. #2 Richter86, 18.09.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR
    Es werden alle Einstellungen nur noch übers Radio vorgenommen und nicht mehr wie bei den alten Modellen über die MFA.
    Natürlich wird auch die Parkanzeige angezeigt am Radio.

Thema:

Anzeigen im Bolero?

Die Seite wird geladen...

Anzeigen im Bolero? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  2. Superb III Nachrichten anzeigen

Nachrichten anzeigen: Hallo alle :-) ich bin seit 2 Wochen ein Superb Combi Fahrer und ich weiß nicht ob ich da was falsch mache aber manchmal zeigt mein Auto die...
  3. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  4. "Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus

"Tür offen"-Anzeige geht nur bei eingeschaltetem Fahrlicht aus: Guten Tag allerseits, eine Freundin hat mir ihren Roomster geliehen. Gestern stelle ich fest, dass die "Tür offen"-Anzeige dauerhaft leuchtet....
  5. Scala Softwareversion Infotainment Bolero im Scala

Softwareversion Infotainment Bolero im Scala: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen einen Skoda Scala mit Infotainment Bolero und Smartlink+. Urlaubsbedingt bin ich leider noch nicht dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden