Octavia III Anzeigen im Bolero

Diskutiere Anzeigen im Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
MNi

MNi

Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI Style Combi
Kilometerstand
zunehmend
Hallo,

ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen.

Änderungen in der Stufe der Sitzheizung oder Temperaturänderungen der Klimaanlage wurden beim Octavia II im Bolero mit angezeigt, Dies ist im O3 / Bolero nicht mehr der Fall. Ist dies normal?

Danke vorab für Eure Hilfe.

#
schau mal hier: Anzeigen im Bolero. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Ja, gibt es nicht mehr. Lässt sich auch nicht ändern.

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
bei mir ist das normal

fiedel06

fiedel06

Fahrzeug
Karoq Sportline 2,0 TDI 4x4; Fabia 2 Monte Carlo 1,2 TSI
Kilometerstand
5900 und 102500
Vielleicht ist das ein Fall für VCDS...?

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Nein. Die Frage habe ich damals im VCDS-Thread gestellt.

Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Die Infos bekommt man doch über die direkten Anzeigen an den Tastern für diese Funktionen (als bei der Sitzheizung über die drei LEDs und bei der Klima über die kleinen Zahlendisplays). Geht es darum, diese Anzeigen einfach gerne noch einmal größer bzw. weiter oben visualisiert zu bekommen oder darum, es besser mitzubekommen, wenn bspw. der Beifahrer an der Temperatur rumfummelt?

Niqo

Niqo

Fahrzeug
5E VRS TDI Combi
Kilometerstand
65000
Im Klima-Setup sieht man auch nichts? Ich drück da nie drauf, daher weiß ich es nicht.

pgsd

pgsd

Fahrzeug
Octavia III Scout 2.0 TDI
Ich hatte gerade einen Touran (EZ 2017) als Mietwagen. Dort gab es bei der Änderung der Sitzheizungsstufe wieder eine Anzeige im Infotainment. Zusätzlich zur Sitzheizung konnte dort dann getrennt die Lenkradheizung ein- und ausgeschaltet werden (Vorgabe ist zusammen mit Fahrersitzheizung).
Im Klima-Menü geht das ebenfalls.
Vielleicht ist das also bei den neuen Geräten im Facelift auch so? Ich weiß ich es aber nicht, da ich die bisher nur von außen gesehen hab. Eventuell kann @emmA3 hier mehr sagen?

Speedy35

Speedy35

Fahrzeug
Škoda Kodiaq L&K (MJ20) - 2.0L, TSI, 4x4, 7-G DSG
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Gottfried Schultz
Von der Octavia DRIVE Seite. Im FL scheinen einige Anzeigen zurück zu kommen. So steht es auch in der aktuellen BDA. Aber ob alle Änderungen der Klima angezeigt werden, wie im O2 Bolero, geht nicht daraus hervor.

Aber das wird dem TE nicht weiter helfen. ?(

P.S.:
Neben weiß und grün kann orange doch recht dominant werden. :P

Anhänge

• IMG_2685.jpg
    IMG_2685.jpg
    276,5 KB · Aufrufe: 98
Thema:

Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero - Ähnliche Themen

Octavia III Anzeige Alben-Cover verdeckt: Hallo Community, wir haben eine Frage zur Anzeige von Alben Covern auf dem Bolero Infotainment Systems. Die Alben Cover sind auf die für das...
Octavia II Bolero 2009 und das Bluetooth/rSAP-Problem: Hallo allerseits. Ich besitze seit 2009 einen Octavia II Combi 1.8 DSG mit dem Radio Bolero und der Freisprecheinrichtung Premium. Soweit mir...
Superb III Virtual Cockpit: Navi ausblenden und durch andere Anzeige ersetzen: Guten Tag zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schonmal gestellt wurde (ich habe mich bemüht, das Forum auf mein Problem zu...
Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Octavia II

Radio / Radio Code

Octavia II Radio / Radio Code: Guten Tag, habe mir vor kurzem meinen ersten Skoda Octavia 1Z - Kombi, DSG7, 160PS, Bauj. 2009, gekauft. Vermutlich wurde ich mit dem eingebauten...

Sucheingaben

anzeige sitzheizungsstufe im navi

,

skoda bolero anzeigen

Oben