Anzeigedauer im Bolero

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Biddi, 27.11.2009.

  1. Biddi

    Biddi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe eine Frage zum Bolero:

    Der Standardbildschirm bei Mediaquellen ist ja der mit den beiden Pfeiltasten und der Pausetaste in der Mitte. Wenn ich nun einen anderen Titel (als den nächsten) wählen möchte,muss ich ja auf "Auswahl" tippen.



    Frage eins: Ich muss ja nun mit dem Finger am Screen solange suchen, bis ich den gewünschten Titel gefunden habe. Ziemliche (gefährliche) Fummelei während der Fahrt, wie ich finde. Der rechte Knopf ist ja in diesem Moment total unbenutzt. Ich fänd es nett, wenn man durch Drehen dieses Knopfes den Ordner durchsuchen könnte. Die Anleitung sagt nix dazu, wird also wohl Wunschdenken bleiben, oder?



    Frage zwei (die Eigentliche): Ich habe nun also meinen Wunschtitel gefunden. während dieser läuft suche ich gerne schonmal den nächsten aus. Leider wechselt das Radio nach einiger Zeit zurück in den Standardbildschirm. Ich habe aber den Eindruck, dass dies manchmal ganz schnell und manchmal erst nach einigen Minuten passiert. Gibt´s die Möglichkeit, immer in der "Auswahl"-Liste zu bleiben?



    Dankeschön

    Biddi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 28.11.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Man kann beim Bolero mit dem rechten Knopf die Titelwahl durchführen, ... aber ich glaube das ist nicht was du brauchst.
    Die Auswahlliste geht automatisch nach "ungefähr" immer derselben Zeit über in die Titelanzeige, da kann man glaube ich nichts machen.

    Aber deine ganzen Probleme könntest du doch mit der ein oder anderen Playlist lösen, oder :?:
     
Thema:

Anzeigedauer im Bolero

Die Seite wird geladen...

Anzeigedauer im Bolero - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

    Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Octavia II Bolero gesucht

    Bolero gesucht: Moin Community, habe seit August einen/meinen geliebten Octavia 1Z (Fl). Leider hat er aber nur das Swing und bin jetzt auf der Suche nach nem...