Anzeigedauer im Bolero

Diskutiere Anzeigedauer im Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Bolero: Der Standardbildschirm bei Mediaquellen ist ja der mit den beiden Pfeiltasten und der...

  1. Biddi

    Biddi

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe eine Frage zum Bolero:

    Der Standardbildschirm bei Mediaquellen ist ja der mit den beiden Pfeiltasten und der Pausetaste in der Mitte. Wenn ich nun einen anderen Titel (als den nächsten) wählen möchte,muss ich ja auf "Auswahl" tippen.



    Frage eins: Ich muss ja nun mit dem Finger am Screen solange suchen, bis ich den gewünschten Titel gefunden habe. Ziemliche (gefährliche) Fummelei während der Fahrt, wie ich finde. Der rechte Knopf ist ja in diesem Moment total unbenutzt. Ich fänd es nett, wenn man durch Drehen dieses Knopfes den Ordner durchsuchen könnte. Die Anleitung sagt nix dazu, wird also wohl Wunschdenken bleiben, oder?



    Frage zwei (die Eigentliche): Ich habe nun also meinen Wunschtitel gefunden. während dieser läuft suche ich gerne schonmal den nächsten aus. Leider wechselt das Radio nach einiger Zeit zurück in den Standardbildschirm. Ich habe aber den Eindruck, dass dies manchmal ganz schnell und manchmal erst nach einigen Minuten passiert. Gibt´s die Möglichkeit, immer in der "Auswahl"-Liste zu bleiben?



    Dankeschön

    Biddi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansi_xyz, 28.11.2009
    hansi_xyz

    hansi_xyz

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Man kann beim Bolero mit dem rechten Knopf die Titelwahl durchführen, ... aber ich glaube das ist nicht was du brauchst.
    Die Auswahlliste geht automatisch nach "ungefähr" immer derselben Zeit über in die Titelanzeige, da kann man glaube ich nichts machen.

    Aber deine ganzen Probleme könntest du doch mit der ein oder anderen Playlist lösen, oder :?:
     
Thema:

Anzeigedauer im Bolero

Die Seite wird geladen...

Anzeigedauer im Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...