Anzeigedauer im Bolero

Diskutiere Anzeigedauer im Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Bolero: Der Standardbildschirm bei Mediaquellen ist ja der mit den beiden Pfeiltasten und der...

1. Biddi

Biddi

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Bolero:

Der Standardbildschirm bei Mediaquellen ist ja der mit den beiden Pfeiltasten und der Pausetaste in der Mitte. Wenn ich nun einen anderen Titel (als den nächsten) wählen möchte,muss ich ja auf "Auswahl" tippen.

Frage eins: Ich muss ja nun mit dem Finger am Screen solange suchen, bis ich den gewünschten Titel gefunden habe. Ziemliche (gefährliche) Fummelei während der Fahrt, wie ich finde. Der rechte Knopf ist ja in diesem Moment total unbenutzt. Ich fänd es nett, wenn man durch Drehen dieses Knopfes den Ordner durchsuchen könnte. Die Anleitung sagt nix dazu, wird also wohl Wunschdenken bleiben, oder?

Frage zwei (die Eigentliche): Ich habe nun also meinen Wunschtitel gefunden. während dieser läuft suche ich gerne schonmal den nächsten aus. Leider wechselt das Radio nach einiger Zeit zurück in den Standardbildschirm. Ich habe aber den Eindruck, dass dies manchmal ganz schnell und manchmal erst nach einigen Minuten passiert. Gibt´s die Möglichkeit, immer in der "Auswahl"-Liste zu bleiben?

Dankeschön

Biddi

2. #2 hansi_xyz, 28.11.2009
    hansi_xyz

hansi_xyz

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    18200
    Man kann beim Bolero mit dem rechten Knopf die Titelwahl durchführen, ... aber ich glaube das ist nicht was du brauchst.
    Die Auswahlliste geht automatisch nach "ungefähr" immer derselben Zeit über in die Titelanzeige, da kann man glaube ich nichts machen.

Aber deine ganzen Probleme könntest du doch mit der ein oder anderen Playlist lösen, oder :?:

Thema:

Anzeigedauer im Bolero

Die Seite wird geladen...

Anzeigedauer im Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...