Superb III Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus

Diskutiere Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach 6 Monaten sehr glücklichem Besitz meines Style 1,8 TSI DSG habe ich doch eine kleine Sache gefunden die mich etwas stört. Jn...

1. #1 avtomobilist, 11.10.2016
    avtomobilist

avtomobilist

Hallo zusammen,

nach 6 Monaten sehr glücklichem Besitz meines Style 1,8 TSI DSG habe ich doch eine kleine Sache gefunden die mich etwas stört. Jn früheren Navis wurden mir auf der Autobahn Parkplätze/Raststätten und Tankstellen angezeigt. Beim Columbus ist das nicht mehr der Fall. Als Sonderziele sind sie eingestellt. In Städten und auf Landstraßen klappt es auch gut, nur eben auf der BAB nicht. Ich habe bemerkt, dass ich, wenn ich einen Parkplatz angesteuert habe, dieser auch bei Abfahrt mit dem Symbol angezeigt wird. Liegt es am Abbildungsmassstab (dynamisch, auf der BAB dann in der Regel 5 km, 3-D-Modus)?

Weiss jemand einen Rat?

Allen ewig knitterfreie gute Fahrt

avtomobilist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jacob21, 23.01.2017
    Jacob21

Jacob21

Fahrzeug:
    SC III 2.0TSI 4x4 Sportline
    Kilometerstand:
    2250
    Ich habe das Gleiche festgestellt. Gibt es hier jemanden, der eine ANtwort weiß???

Thema:

Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...