Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker

Diskutiere Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe einen 2003er Superb Elegance 1,9 TDI PD und würde gerne wissen, wie man im Maxi-Dot Display statt Celcius auf Fahrenheit umstellen...

  1. #1 superb2003, 23.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe einen 2003er Superb Elegance 1,9 TDI PD und würde gerne wissen, wie man im Maxi-Dot Display statt Celcius auf Fahrenheit umstellen kann. Bei der Climatronic weiss ich es (AUTO+ECON Knopf drücken). Weiters würde ich gern die Sprache des Bordcomputers ändern, zB auf englisch. Wisst ihr evtl. wie man die Scheinwerfer einstellen bzw. programmieren kann damit die Blinker konstant orange leuchten wie in der USA. Freue mich über jeden Tipp!

    MFG, DANIEL
     
  2. #2 Alfred_ML, 24.02.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Geht nur beim Freundlichen oder selber mit z.B. VAG-Com/VCDS (oder anderer Software) zusammen mit passendem OBD-Adapter. Einzelheiten zur Programmierung hier: Klick (Punkt Steuergerät). Scheinwerfer bzw. Blinker ist nichts zu programmieren/einzustellen. Da hilft nur eine Bastellösung.

    MfG Alfred
     
  3. #3 superb2003, 25.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Danke für den Tipp, habe einen guten Bekannten bei einem Skoda-Betrieb, der wird mir das erledigen.
     
Thema:

Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  3. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  4. AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?

    AID ( Active Info Display) im Octavia lll FL ?: Bei Facebook wurde es geteilt angeblich soll im O lll FL das AID kommen. Das Bild soll ein Auszug aus der neuen BA sein. Bin gespannt ob es...
  5. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...