Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker

Diskutiere Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe einen 2003er Superb Elegance 1,9 TDI PD und würde gerne wissen, wie man im Maxi-Dot Display statt Celcius auf Fahrenheit umstellen...

  1. #1 superb2003, 23.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe einen 2003er Superb Elegance 1,9 TDI PD und würde gerne wissen, wie man im Maxi-Dot Display statt Celcius auf Fahrenheit umstellen kann. Bei der Climatronic weiss ich es (AUTO+ECON Knopf drücken). Weiters würde ich gern die Sprache des Bordcomputers ändern, zB auf englisch. Wisst ihr evtl. wie man die Scheinwerfer einstellen bzw. programmieren kann damit die Blinker konstant orange leuchten wie in der USA. Freue mich über jeden Tipp!

    MFG, DANIEL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 24.02.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Geht nur beim Freundlichen oder selber mit z.B. VAG-Com/VCDS (oder anderer Software) zusammen mit passendem OBD-Adapter. Einzelheiten zur Programmierung hier: Klick (Punkt Steuergerät). Scheinwerfer bzw. Blinker ist nichts zu programmieren/einzustellen. Da hilft nur eine Bastellösung.

    MfG Alfred
     
  4. #3 superb2003, 25.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Danke für den Tipp, habe einen guten Bekannten bei einem Skoda-Betrieb, der wird mir das erledigen.
     
Thema:

Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker - Ähnliche Themen

  1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...