Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker

Diskutiere Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe einen 2003er Superb Elegance 1,9 TDI PD und würde gerne wissen, wie man im Maxi-Dot Display statt Celcius auf Fahrenheit umstellen...

  1. #1 superb2003, 23.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Hallo! Habe einen 2003er Superb Elegance 1,9 TDI PD und würde gerne wissen, wie man im Maxi-Dot Display statt Celcius auf Fahrenheit umstellen kann. Bei der Climatronic weiss ich es (AUTO+ECON Knopf drücken). Weiters würde ich gern die Sprache des Bordcomputers ändern, zB auf englisch. Wisst ihr evtl. wie man die Scheinwerfer einstellen bzw. programmieren kann damit die Blinker konstant orange leuchten wie in der USA. Freue mich über jeden Tipp!

    MFG, DANIEL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred_ML, 24.02.2009
    Alfred_ML

    Alfred_ML

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Anhalt
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 BiFuel Baujahr 08/2007
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe LE /AH Glinicke EF
    Kilometerstand:
    60000
    Geht nur beim Freundlichen oder selber mit z.B. VAG-Com/VCDS (oder anderer Software) zusammen mit passendem OBD-Adapter. Einzelheiten zur Programmierung hier: Klick (Punkt Steuergerät). Scheinwerfer bzw. Blinker ist nichts zu programmieren/einzustellen. Da hilft nur eine Bastellösung.

    MfG Alfred
     
  4. #3 superb2003, 25.02.2009
    superb2003

    superb2003 Guest

    Danke für den Tipp, habe einen guten Bekannten bei einem Skoda-Betrieb, der wird mir das erledigen.
     
Thema:

Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker

Die Seite wird geladen...

Anzeige von Fahrenheit im MaxiDot Display, Dauerbrennen der Blinker - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...