Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO?

Diskutiere Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich bin vor einiger Zeit während der Suche nach einem neuen Auto auf dieses Forum gestoßen und "hängengeblieben". Ihr seid auch...

  1. #1 Iceblue, 19.10.2008
    Iceblue

    Iceblue

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Guten Morgen,

    ich bin vor einiger Zeit während der Suche nach einem neuen Auto auf dieses Forum gestoßen und "hängengeblieben". Ihr seid auch schuld, dass - nach einigen Probefahrten - mein "neuer" ein Superb II wird. Schämt euch. :P Nun warte ich ungeduldig auf die Auslieferung und war bislang (bis auf Umfragen) nur Mitleser, weil (fast) all meine Fragen beantwortet wurden. Danke schonmal dafür. :thumbsup:

    Nun zur Frage: Ich lade meine Musik - legal - aus dem Internet, sowohl im MP3- als auch WMA-Format. Im Media Player auf dem PC werden neben dem Musiktitel auch der Albumname und das Cover des Albums als kleines Bild angezeigt. Werden diese Informationen auch durch das Radiosystem BOLERO (das ja auch Bilder anzeigen kann) angezeigt? Oder beschränkt sich die Anzeige auf "Titel 1, Titel 2,..."?

    Grüße Iceblue
     
  2. #2 Superb-II, 19.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    hi,

    das bolero, kann keine fotos anzeigen.

    hab soeben ein paar alben auf die sd-karte geladen, zeigt nur den titel, interpret und album an.
     
  3. #3 Jan.Superb, 19.10.2008
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Hallo,
    Das ist ja auch auf eine Art logisch, oder? Alos mich hätte es zumindest gewundert wenn er Albumfotos von CD anzeigt aber das DVD-Radio also das Columbus bei eineschalteter DVD das Bild abschaltet sofern er man das Auto bewegt. Mit Bildern anzeigen wäre es ja fast genauso ablenken als wenn man ein Film gucken würde, oder? Man hat dann die Augen auch öfter auf der Anzeige als auf der Strasse. Und mal ganz ehrlich wozu muss man denn noch die CD-Cover aufm Display sehen können? ?(

    MfG Jan
     
  4. #4 Iceblue, 19.10.2008
    Iceblue

    Iceblue

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten!

    @ Superb-II: Danke fürs ausprobieren! :)

    @ Jan.Anne: Du hast Recht. Es ist für mich auch kein Muss, dass das Albumcover angezeigt wird. Ich war einfach nur neugierig, ob das Bolero das kann.

    Grüße

    Iceblue
     
Thema: Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero albuncover

    ,
  2. skoda bolero album cover

    ,
  3. skoda bolero titel infos

    ,
  4. skoda bolero cover,
  5. cover anzeige skoda mp3,
  6. bolero cover anzeige,
  7. skoda bolero alben cover
Die Seite wird geladen...

Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  5. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...