Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO?

Diskutiere Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ich bin vor einiger Zeit während der Suche nach einem neuen Auto auf dieses Forum gestoßen und "hängengeblieben". Ihr seid auch...

  1. #1 Iceblue, 19.10.2008
    Iceblue

    Iceblue

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Guten Morgen,

    ich bin vor einiger Zeit während der Suche nach einem neuen Auto auf dieses Forum gestoßen und "hängengeblieben". Ihr seid auch schuld, dass - nach einigen Probefahrten - mein "neuer" ein Superb II wird. Schämt euch. :P Nun warte ich ungeduldig auf die Auslieferung und war bislang (bis auf Umfragen) nur Mitleser, weil (fast) all meine Fragen beantwortet wurden. Danke schonmal dafür. :thumbsup:

    Nun zur Frage: Ich lade meine Musik - legal - aus dem Internet, sowohl im MP3- als auch WMA-Format. Im Media Player auf dem PC werden neben dem Musiktitel auch der Albumname und das Cover des Albums als kleines Bild angezeigt. Werden diese Informationen auch durch das Radiosystem BOLERO (das ja auch Bilder anzeigen kann) angezeigt? Oder beschränkt sich die Anzeige auf "Titel 1, Titel 2,..."?

    Grüße Iceblue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-II, 19.10.2008
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    hi,

    das bolero, kann keine fotos anzeigen.

    hab soeben ein paar alben auf die sd-karte geladen, zeigt nur den titel, interpret und album an.
     
  4. #3 Jan.Superb, 19.10.2008
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Hallo,
    Das ist ja auch auf eine Art logisch, oder? Alos mich hätte es zumindest gewundert wenn er Albumfotos von CD anzeigt aber das DVD-Radio also das Columbus bei eineschalteter DVD das Bild abschaltet sofern er man das Auto bewegt. Mit Bildern anzeigen wäre es ja fast genauso ablenken als wenn man ein Film gucken würde, oder? Man hat dann die Augen auch öfter auf der Anzeige als auf der Strasse. Und mal ganz ehrlich wozu muss man denn noch die CD-Cover aufm Display sehen können? ?(

    MfG Jan
     
  5. #4 Iceblue, 19.10.2008
    Iceblue

    Iceblue

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten!

    @ Superb-II: Danke fürs ausprobieren! :)

    @ Jan.Anne: Du hast Recht. Es ist für mich auch kein Muss, dass das Albumcover angezeigt wird. Ich war einfach nur neugierig, ob das Bolero das kann.

    Grüße

    Iceblue
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO?
Die Seite wird geladen...

Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...