Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Iceblue, 19.10.2008.

1. #1 Iceblue, 19.10.2008
    Iceblue

Iceblue

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit während der Suche nach einem neuen Auto auf dieses Forum gestoßen und "hängengeblieben". Ihr seid auch schuld, dass - nach einigen Probefahrten - mein "neuer" ein Superb II wird. Schämt euch. :P Nun warte ich ungeduldig auf die Auslieferung und war bislang (bis auf Umfragen) nur Mitleser, weil (fast) all meine Fragen beantwortet wurden. Danke schonmal dafür. :thumbsup:

Nun zur Frage: Ich lade meine Musik - legal - aus dem Internet, sowohl im MP3- als auch WMA-Format. Im Media Player auf dem PC werden neben dem Musiktitel auch der Albumname und das Cover des Albums als kleines Bild angezeigt. Werden diese Informationen auch durch das Radiosystem BOLERO (das ja auch Bilder anzeigen kann) angezeigt? Oder beschränkt sich die Anzeige auf "Titel 1, Titel 2,..."?

Grüße Iceblue

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-II, 19.10.2008
    Superb-II

Superb-II

Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    hi,

das bolero, kann keine fotos anzeigen.

hab soeben ein paar alben auf die sd-karte geladen, zeigt nur den titel, interpret und album an.

4. #3 Jan.Superb, 19.10.2008
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    Hallo,
    Das ist ja auch auf eine Art logisch, oder? Alos mich hätte es zumindest gewundert wenn er Albumfotos von CD anzeigt aber das DVD-Radio also das Columbus bei eineschalteter DVD das Bild abschaltet sofern er man das Auto bewegt. Mit Bildern anzeigen wäre es ja fast genauso ablenken als wenn man ein Film gucken würde, oder? Man hat dann die Augen auch öfter auf der Anzeige als auf der Strasse. Und mal ganz ehrlich wozu muss man denn noch die CD-Cover aufm Display sehen können? ?(

MfG Jan

5. #4 Iceblue, 19.10.2008
    Iceblue

Iceblue

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Vielen Dank euch beiden für die schnellen Antworten!

@ Superb-II: Danke fürs ausprobieren! :)

@ Jan.Anne: Du hast Recht. Es ist für mich auch kein Muss, dass das Albumcover angezeigt wird. Ich war einfach nur neugierig, ob das Bolero das kann.

Grüße

Iceblue

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda bolero album cover

,
  2. skoda bolero titel infos

,
  3. skoda bolero cover

,
  4. cover anzeige skoda mp3,
  5. bolero cover anzeige,
  6. skoda bolero alben cover
Die Seite wird geladen...

Anzeige von Album- und Titelinformationen durch BOLERO? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  4. Octavia III Problem Bluetooth Bolero und LG G5

Problem Bluetooth Bolero und LG G5: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Smartphone und dem Bolero meines Oci III. Als ich meinen octavia bekommen besitze, habe ich mein...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...