Anzeige Telefon wechseln zu Fahrdaten

Diskutiere Anzeige Telefon wechseln zu Fahrdaten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Skoda Fabia 1.2TSI seit meiner Inspektion zeigt im Cockpit Suche Telefon. Wie im Car Assistenz Fahrdaten wechseln (Anzeige normal , Tempo,...

1. #1 Nobbi2512, 14.05.2018
    Nobbi2512

Nobbi2512

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering Geltow
    Kilometerstand:
    13000
    Hallo, Skoda Fabia 1.2TSI seit meiner Inspektion zeigt im Cockpit Suche Telefon.
    Wie im Car Assistenz Fahrdaten wechseln (Anzeige normal , Tempo, Temperatur etc.) als Standard.
    Wie bekomme Ich das wieder in meinem früheren Standard hin ?
    Danke .

2. #2 Octarius, 14.05.2018
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Was sagt denn die Werkstatt dazu?

3. #3 MrSmart, 14.05.2018
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Zündung an, am rechten Lenkstockschalter (Hebel am Lenkrad), den Wippschalter nach oben drücken und gedrückt halten, bis sich die Ansicht im Kombiinstrument (Tacho) ändert. Wippschalter loslassen und mit dem Wippschalter den Menüpunkt "MFA" auswählen. Anschließend mit dem Drucktaster (auf der Unterseite des Lenkstockschalters) durch einmaliges Drücken bestätigen.

Nobbi2512 gefällt das.
Thema:

Anzeige Telefon wechseln zu Fahrdaten

Die Seite wird geladen...

Anzeige Telefon wechseln zu Fahrdaten - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  2. Grillrahmen beim Karoq wechseln

Grillrahmen beim Karoq wechseln: Hi Community, hat schon jemand beim Karoq den Grillrahmen gewechselt? Wenn ja, wie habt ihr das gemeistert? Danke und Gruß Michael
  3. Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs

Anzeige konfigurieren ohne Knöpfe, Wippen, Drehzeugs: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Fabia, Erstzulassung 2017 geholt und stehe vor dem Problem das ich die Anzeige zwischen Drehzahlmesser und der...
  4. Fahrertür nach Unfall wechseln

Fahrertür nach Unfall wechseln: Hallo in die Runde, Ich habe heute angefangen die Tür meines Fabia‘s Bj 2011 gegen eine gebrauchte zu tauschen. Dabei musste ich leider schnell...
  5. Yeti Radioblende wechseln

Yeti Radioblende wechseln: Hallo möchte das Bolero gegen ein Pioneer Radio wechseln. Passt da diese kombination:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden