Anzeige Restreichweite und Tanknadel

Diskutiere Anzeige Restreichweite und Tanknadel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...

1. octita

octita

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    22500
    Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Octavia III Combi 2.0 TDI DGS. Über diverse Probleme mit der Tankanzeige habe ich schon gelesen aber keine passende Lösung finden können.

Bei mir stellt sich die Situation so dar. Ich starte mit einem vollen Tank, nach ca. 550km kommt die gelbe Lampe zum Tanken mit dem Hinweis einer Restreichweite von 100km. Fahre ich nun bis auf 0 runter und gehe tanken passen ca. 40 Liter in den Tank. Ich habe mir nun schon angewöhnt bis zu 100km weiter zu fahren, nachdem die Restreichweite auf 0 gegangen ist. So kann ich dann auch mal 47 Liter tanken und kann wenigstens eine Strecke von ca. 750 km zurück legen.

Aussage der Werkstatt dazu: Das ist normal, ich solle spätestens tanken gehen wenn die 0km bei Restreichweite stehen.

Habr ihr eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?

2. #2 djduese, 31.05.2017
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E FL Combi
    Kilometerstand:
    7.000
    Bis Modelljahr 15 kannst du die Anzeige anpassen. Ab 16 fehlt der Login. Könnte eventuell der :-) machen, wenn er es probieren würde.

3. #3 Fireheart, 31.05.2017
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    SEAT Leon ST Style 1.4 TSI 125 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thomas Brühl
    Kilometerstand:
    24000
Thema: Anzeige Restreichweite und Tanknadel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Restreichweite anzeigen skoda

,
  2. octavia III restreichweite

,
  3. restreichweite 0 km skoda

,
  4. reichwrite anzeige oktavia,
  5. Skoda octavia tanknadel ,
  6. skoda octavia restreichweite anzeige
Die Seite wird geladen...

Anzeige Restreichweite und Tanknadel - Ähnliche Themen

1. Anzeige Abgas Werkstatt

Anzeige Abgas Werkstatt: Hallo ich hab ein unglaubliches Problem mit meinem Skoda Oktavia 1 code Nr.8004 / 353 Bj 2002 Benziner 75 KW. Auslöser meiner Frage war das...
  2. Yeti Anzeige KLimaanlage/Rückfahrkamera

Anzeige KLimaanlage/Rückfahrkamera: So habe mir in meinen Yeti 2012 eine Rückfahrkamera eingebaut mit einen Pioneer Autoradio. Jetzt ist so das das Radio nur einen Video Eingang hat...
  3. Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand)

Gang-Anzeige kommt nicht (6-Gang Hand): Moin, ich fahre einen Yeti 1.2 TSI mit 6-Gang Manuell aus 2010, Kilometerstand ist jetzt bei 213.000. Sporadisch habe ich auf dem vierten Gang...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Display Anzeige

Skoda Rapid Spaceback Display Anzeige: Ich habe versucht die Anzeige im Fahrzeug meines Schwiegervaters umzustellen und benötige Hilfe da ich das Fahrzeug nicht selbst nutze und nun an...
  5. Kombi Instrumenten Anzeige

Kombi Instrumenten Anzeige: Hallo zusammen! Meine Mama hat kürzlich ihren Kamiq bekommen und istsist auch sehr glücklich. Was mir heute beim "Probefahren" aufgefallen ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden