Anzeige PDC im Columbus teils nicht sichtbar?

Diskutiere Anzeige PDC im Columbus teils nicht sichtbar? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, hatte vorhin festgestellt, dass ab und an die PDC zwar beim einlegen von "R" aktiviert wird, das dazugehörige Bild im Columbus aber nicht...

1. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Nabend,

hatte vorhin festgestellt, dass ab und an die PDC zwar beim einlegen von "R" aktiviert wird, das dazugehörige Bild im Columbus aber nicht dargestellt wird - Gang raus und erneut einlegen bracht nichts, Zündungswechsel ebenfalls nicht.

Schlüssel komplett abziehen und neu hochfahren war nötig, dann hat's wieder alles angezeigt.

Kennt einer das Problem? Firmware Update vielleicht fällig? Hab am 18. eh nen Termin für die Tieferlegung würde da dann direkt vorsprechen wenns dafür bereits ne Lösung gibt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige PDC im Columbus teils nicht sichtbar?

Die Seite wird geladen...

Anzeige PDC im Columbus teils nicht sichtbar? - Ähnliche Themen

1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....