Anzeige nach Umstellung auf Festintervall

Diskutiere Anzeige nach Umstellung auf Festintervall im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, betrifft Fabia Bj. 09 1200 ccm, KW/PS 44/60. Da das Fz. als 2.Wagen genutzt wird (wenig Km/kurze Fahrstrecken) hat er schon nach 1 Jahr...

  1. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

    betrifft Fabia Bj. 09 1200 ccm, KW/PS 44/60. Da das Fz. als 2.Wagen genutzt wird (wenig Km/kurze Fahrstrecken) hat er schon nach 1 Jahr Service angezeigt. Ich habe auf Festintervall (nach 1 Jahr Ölwechsel, nach 2jahren Service) umstellen lassen.Der :D war nicht begeistert,mußte es aber machen.

    Die Anzeige ist jetzt, Schlüsselsymbol -----------. Der :D ist ratlos und sagt,was er immer sagt,das ist so richtig. Für mich ist es kein Problem, weil bekannt ist wann das Jahr um ist.

    Frage : Wer hat ähnliches an seinem Fz. durchführen lassen,wie ist die Anzeige?



    Mit freundlichen Grüßen an Alle die sich in diesem Forum ernsthaft austauschen wollen.



    BELLO
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
    ich hab auch vom variablen Intervall auf das Feste umstellen lassen. Ich schau dann mal nach :thumbup:
     
  3. #3 Super-Matze, 02.03.2010
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Hmm, ob das wirklich der feste Intervall ist?
    Soviel ich weiß, werden in den ersten xx hundert Kilometer beim variablen Intervall keine Daten angezeigt. Damit sich der BC anhand der Fahrweise etc. auf die Berechnung einstellen kann.
    Da das bei Dir aber nicht der Fall sein soll, hat der :-) vielleicht doch nicht richtig programmiert...?


    Gruß,
    Matze
     
  4. usertb

    usertb

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 cappuccino beige
    Kilometerstand:
    18500
    Gude, wir haben den kleinen auch als 2. Wagen. Ich hatte auch auf jährlich und 15.000km umstellen lassen, zum Anfang waren da auch nur die ------! Da hatte ich mich auch stark gewundert aber nach ca. 100 km oder mehr hat es sich dann auf 14.900 eingestellt. Also fahren!!!!!! :thumbup:
     
  5. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antwort.Da werde ich dann noch einmal 100 Km warten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Bello
     
Thema: Anzeige nach Umstellung auf Festintervall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda umstellen fshrzeit anzeige langzeit

Die Seite wird geladen...

Anzeige nach Umstellung auf Festintervall - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. Automatische Umstellung auf Linksverkehr

    Automatische Umstellung auf Linksverkehr: Hy, ich hatte gestern während der Fshrt die Meldung in der MFA bekommen, dass das Licht auf Linksverkehr umgestellt wurde. Da ich keine...
  3. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  4. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  5. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...