Anzeige nach Umstellung auf Festintervall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von bello, 02.03.2010.

  1. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

    betrifft Fabia Bj. 09 1200 ccm, KW/PS 44/60. Da das Fz. als 2.Wagen genutzt wird (wenig Km/kurze Fahrstrecken) hat er schon nach 1 Jahr Service angezeigt. Ich habe auf Festintervall (nach 1 Jahr Ölwechsel, nach 2jahren Service) umstellen lassen.Der :D war nicht begeistert,mußte es aber machen.

    Die Anzeige ist jetzt, Schlüsselsymbol -----------. Der :D ist ratlos und sagt,was er immer sagt,das ist so richtig. Für mich ist es kein Problem, weil bekannt ist wann das Jahr um ist.

    Frage : Wer hat ähnliches an seinem Fz. durchführen lassen,wie ist die Anzeige?



    Mit freundlichen Grüßen an Alle die sich in diesem Forum ernsthaft austauschen wollen.



    BELLO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    ich hab auch vom variablen Intervall auf das Feste umstellen lassen. Ich schau dann mal nach :thumbup:
     
  4. #3 Super-Matze, 02.03.2010
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Hmm, ob das wirklich der feste Intervall ist?
    Soviel ich weiß, werden in den ersten xx hundert Kilometer beim variablen Intervall keine Daten angezeigt. Damit sich der BC anhand der Fahrweise etc. auf die Berechnung einstellen kann.
    Da das bei Dir aber nicht der Fall sein soll, hat der :-) vielleicht doch nicht richtig programmiert...?


    Gruß,
    Matze
     
  5. usertb

    usertb

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 cappuccino beige
    Kilometerstand:
    18500
    Gude, wir haben den kleinen auch als 2. Wagen. Ich hatte auch auf jährlich und 15.000km umstellen lassen, zum Anfang waren da auch nur die ------! Da hatte ich mich auch stark gewundert aber nach ca. 100 km oder mehr hat es sich dann auf 14.900 eingestellt. Also fahren!!!!!! :thumbup:
     
  6. bello

    bello

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re
    Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1.2 /Oktavia II Kombi 1.6 FSI 85 KW Bj. 2006
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

    vielen Dank für Eure Antwort.Da werde ich dann noch einmal 100 Km warten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Bello
     
Thema:

Anzeige nach Umstellung auf Festintervall

Die Seite wird geladen...

Anzeige nach Umstellung auf Festintervall - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

    Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...