Anzeige Maxidot

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Octaniel, 13.03.2007.

1. #1 Octaniel, 13.03.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen neuen Superb 1,9 TDI bestellt. Nun meine Frage. Ich habe diese Maxidot Anzeige und Bi-Xenon. Zeigt das Maxidot bei fehlendem Wischwasser eine Meldung, dass Wischwasser nachgefüllt werden soll?

Allgemein interessiert mich vorab, was das Maxidot an Infos bietet.

Der Superb verfügt ja über die Coming Home Funktion. Kann man diese auch über das Maxidot abschalten?

Danke
    Octaniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 13.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wischwasser, Ölstand, Bremsprobleme, Handbremse angezogen, ob eine Tür geöffnet ist, ob irgendwie was vom Licht kaputt ist usw... zeigts an.

Dessweiteren den Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit, Fahrtzeit, Restreichweite usw...hab ich was vergessen? :party:
    Dann zeigt er halt auch den Radiosender und fürs Navi nen Pfeil und die Straße an.

MfG Basty

4. #3 Octaniel, 13.03.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

Danke für die schnelle Antwort. Das war ja super präzise. Wo man eine Betriebsanleitung online findet, weisst Du nicht zufällig?

Ich möchte mich schon mal im Vorfeld besser informieren.

Danke nochmals
    Octaniel

5. #4 superb-fan, 13.03.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nee sorry da kann ich nicht helfen, gute Nacht und schonmal viel Spaß mit dem Schiffchen, hat der jetzt eig. 115PS???
    Und immer knitterfreie Fahrt auch weiterhin ;-) .

6. #5 Sgt.Paula, 13.03.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    DU hast das mit den Automatikgetrieben vergessen.

wird auch angezeigt welchen gang du drin hast, nur automatik

7. #6 Octaniel, 13.03.2007
    Octaniel

Octaniel Guest

[/quote]Nee sorry da kann ich nicht helfen, gute Nacht und schonmal viel Spaß mit dem Schiffchen, hat der jetzt eig. 115PS???
    Und immer knitterfreie Fahrt auch weiterhin ;-) .[/quote]

Macht ja nix. Ja das hat mich auch gewundert, ist der 115 PS Motor nicht sogar von der alten Palette? Den gab es doch schon mal in den VW Modellen. Vielleicht waren die noch über. ;-)

Danke für die Blumen. Zum Glück hatte ich seit Erhalt meiner Fahrerlaubnis 1993 noch keine Falten zu glätten.

Gute Nacht
    Daniel

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige Maxidot

Die Seite wird geladen...

Anzeige Maxidot - Ähnliche Themen

1. Meldung im MaxiDot Display

Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  4. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  5. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...