Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Diskutiere Anzeige Langzeit-Verbrauch reset? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...

bearcountry

Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich nicht erinnern, den Verbrauchtszähler zu resetten oder sowas.

Habt ihr ne Idee, warum der nicht seit 0 km an anzeigt?

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
wird glaube ich nach 99 Stunden und 59 Minutn gelöscht.

Schau bitte mal in dein Handbuch....da steht es genau drin.

halavali

Fahrzeug
Octavia4 Combi Style 2.0tdi dsg
Werkstatt/Händler
AH Weeber Weil der Stadt
Kilometerstand
2300
Das wird beim S3 genau so sein wie beim O3 Reset des Wertes nach 9999km oder 99h59min Fahrzeit je nach dem was zuerst eintritt.

bearcountry

Ja wie geil ist dieses Forum denn! Wo anders würde man angeschissen werden "RTFM" oder so, hier bekommt man einfach eine Antwort (bzw. gleich zwei)!

Super, Leute, danke!

Robert78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Lies bitte mal dein Handbuch!!!!! ;)

Zufrieden? :P:P

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Robert78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Seufz.....Leider wieder einer der einen Beitrag mit Zwinker Smiley nicht von einem ernsten Unterscheiden kann.....

Stell dir vor...ich weis was ich paar Minuten früher geschrieben habe.
Der TE hat nur noch den Beitrag bekommen den er wohl befürchtet hatte..... einen Hinweis aufs Handbuch OHNE die Frage zu beantworten....... hoffe das du das nun auch verstanden hast..... :)

Thema:

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset? - Ähnliche Themen

Exorbitanter Verbrauch bei 1.4 TSI ACT ohne 4x4: Guten Tag, Ich habe vor 2 Wochen einen Skoda Superb mit dem 1.4 TSI ACT Motor und 7 GANG DSG gebraucht erworben. Der Kilometerstand des...
Langzeit-Verbrauch & SkodaConnect: Guten Morgen, ich fahre jetzt seit Ende 18 den Fabia III Kombi, mit dem 81 kW 3-Zylinder. Insgesamt bin ich bisher mit dem Auto sehr zufrieden...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...

Sucheingaben

skoda octavia 2 verbrauch zurücksetzen

,

skoda superb treibstoffverbrauch zurücksetzen

,

skoda superb nur anzeige langzeit

,
skoda octavis langzeitdaten zurücksetzen
, skoda langzeit daten, Skoda oktavia langzeitdaten zurückstelken, skoda octavia durchschnittsverbrauch zurücksetzen, Octavia Verbrauch zurück setzen, skoda octavia 5e kilometer zurücksetzen, golf 7 verbrauchsanzeige langzeit, skoda octavia 3 combi durchschnittliche spritverbrauch zurücksetzen , skoda Langzeitverbrauch, skoga rapid langzeitdaten zurück setzen, fabia 3 Verbrauch zurück setzen, volvo v70 2003 verbrauch zurücksetzen, Skoda octavia 5e Langzeit reseten , Soda Yeti langzeitzähler reset, skoda amundsen verbrauch langzeit, skoda superb verbrauch zurücksetzen , Langzeit verbrauch vw h km, Skoda Octavia Verbrauch zurücksetzen, vw km langzeit löschen , octavia 5e langzeitverbrauch reset, skoda octavia 3 langzeit kilometer zurückstellen , admundsen langzeit resettet selber
Oben