Anzeige Klimatronic so was schon mal gesehen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von easy-rider1000, 20.03.2012.

  1. #1 easy-rider1000, 20.03.2012
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo zusammen, hat so was schon mal jemand gehabt? :?:



    Auf der Beifahrerseite (und auch NUR da) zeigt die Anzeige
    der Klimaanlage zeitweise „LOW“ an und das obwohl verschiedene Temperaturen für
    die Beifahrerseite eingestellt sind. ;( (Z.B. 19 oder 21 Grad) Auf der Fahrerseite
    stimmt die Anzeige mit der eingestellten Temperatur überein. (Fahrer und
    Beifahrerseite sind getrennt geregelt) Im Anhang sind mal Bilder davon. Die
    Anzeige stimmt wieder wenn auf der Beifahrerseite die Temperatur geändert oder
    das Auto neu gestartet wird. ?( Am Radio kann es eigentlich nicht liegen weil
    dieses (auch auf Garantie) schon getauscht wurde.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robak-007, 21.03.2012
    robak-007

    robak-007

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Octavia2FL 1.4 TSI Elegance BJ.01.2010
    Kilometerstand:
    130000
    ja, der fehler wird noch bei dir öffter auftreten, bei mir ist genau so, habe schon vor einiger zeit bei skoda werkstatt wegen eventuellen update für radio oder climatronic gefragt, leider nichts...
     
  4. #3 easy-rider1000, 21.03.2012
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    So, war heute beim freundlichen. Der Fehler ist bekannt und liegt tatsächlich an der Software des Swing Radios. Ab der Softwareversion 34 gilt der Fehler als behoben. :thumbup: Warum allerdings mein Radio sich nicht von Version 30 auf 34 updaten lässt ist dem freundlichen im Moment auch noch ein Rätsel ?( Jetzt wurde von Seiten der Werkstatt aus bei Skoda nach einer Lösung angefragt. Sobald sie etwas wissen werde ich verständigt. (Sollte in 1 oder 2 Tagen der Fall sein) ;)
     
Thema:

Anzeige Klimatronic so was schon mal gesehen?

Die Seite wird geladen...

Anzeige Klimatronic so was schon mal gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...