Anzeige Kilometerstand

Diskutiere Anzeige Kilometerstand im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin. heute früh den O2 abgeholt und nach dem Tag erst mal schon sehr zufrieden. :cool: Ich habe kein Maxi Dot, sondern nur den normalen...

1. #1 O2 Kombi, 16.05.2007
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin.
    heute früh den O2 abgeholt und nach dem Tag erst mal schon sehr zufrieden. :cool:
    Ich habe kein Maxi Dot, sondern nur den normalen kleinen Bordcomputer im Ambiente. Neben der Anzeige die ich mit der Wippe am Blinkerhebel durchschalten kann, sehe ich immer noch die Trip oder Track Anzeige der gefahrenen Kilometer. Da ich aber Fahrtenbuch führe und mich nur der aktuelle Gesamt-Kilometerstand interessiert habe ich schon mal kurz in das :buch: geschaut und gelesen das ich durch Knopfdruck umschalten kann. Der Knopf der auch zum Zeit stellen ist. Macht er auch, aber nicht dauerhaft. Nach jedem mal Zündung aus habe ich wieder die Tour Anzeige. Frage: muß das so oder habe ich nicht zu Ende gelesen? Ich will immer und ständig den aktuellen Kilometerstand der gesamt gefahrenen Kilometer sehen. Geht das?
    Gruß Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige Kilometerstand

Die Seite wird geladen...

Anzeige Kilometerstand - Ähnliche Themen

1. Verzögerung Anzeige Verbrauch

Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Email anzeigen bei Columbus

Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  4. Anzeige meint, Motor überhitzt

Anzeige meint, Motor überhitzt: Guten Tag allerseits Ich fahre seit 08.2014 einen Octavia III 2.0 TDI. Ich bin nicht wirklich technikaffin. Mit meinem 2-jährigen, 72'000km, hab...
  5. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...