Anzeige "Kessy defekt"

Diskutiere Anzeige "Kessy defekt" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber...

  1. #1 Greenhorn, 14.04.2016
    Greenhorn

    Greenhorn

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,
    das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber die Schlüsselbatterie schwach. Nach dem Tauschen dieser war die Fehlermeldung dann weg.
    Heute dann wieder. Türe ließ sich nur per Funk öffnen, und nicht per Hand am Griff. Beim Einsteigen dann die obige Fehlermeldung. Nach dem Einkaufen funktionierte wieder alles.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüßle, Greenhorn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige "Kessy defekt"

Die Seite wird geladen...

Anzeige "Kessy defekt" - Ähnliche Themen

  1. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  2. Motorsteuergerät defekt?

    Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  3. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...