Anzeige "Kessy defekt"

Diskutiere Anzeige "Kessy defekt" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber...

  1. #1 Greenhorn, 14.04.2016
    Greenhorn

    Greenhorn

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,
    das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber die Schlüsselbatterie schwach. Nach dem Tauschen dieser war die Fehlermeldung dann weg.
    Heute dann wieder. Türe ließ sich nur per Funk öffnen, und nicht per Hand am Griff. Beim Einsteigen dann die obige Fehlermeldung. Nach dem Einkaufen funktionierte wieder alles.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüßle, Greenhorn
     
Thema:

Anzeige "Kessy defekt"

Die Seite wird geladen...

Anzeige "Kessy defekt" - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...