Anzeige "Kessy defekt"

Diskutiere Anzeige "Kessy defekt" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber...

  1. #1 Greenhorn, 14.04.2016
    Greenhorn

    Greenhorn

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,
    das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber die Schlüsselbatterie schwach. Nach dem Tauschen dieser war die Fehlermeldung dann weg.
    Heute dann wieder. Türe ließ sich nur per Funk öffnen, und nicht per Hand am Griff. Beim Einsteigen dann die obige Fehlermeldung. Nach dem Einkaufen funktionierte wieder alles.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüßle, Greenhorn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige "Kessy defekt"

Die Seite wird geladen...

Anzeige "Kessy defekt" - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...