Anzeige "Kessy defekt"

Diskutiere Anzeige "Kessy defekt" im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber...

  1. #1 Greenhorn, 14.04.2016
    Greenhorn

    Greenhorn

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI 03/2014
    Hallo liebe Community,
    das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber die Schlüsselbatterie schwach. Nach dem Tauschen dieser war die Fehlermeldung dann weg.
    Heute dann wieder. Türe ließ sich nur per Funk öffnen, und nicht per Hand am Griff. Beim Einsteigen dann die obige Fehlermeldung. Nach dem Einkaufen funktionierte wieder alles.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüßle, Greenhorn
     
Thema:

Anzeige "Kessy defekt"

Die Seite wird geladen...

Anzeige "Kessy defekt" - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Personalisierung mit Kessy

    Personalisierung mit Kessy: Hallo, habe seit kurzem einen S3 280PS 4x4 mit Kessy und DCC. Habe leider ein Problem mit der Personalisierung: Eigentlich im Menü mit der...
  3. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  4. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...