Anzeige "Kessy defekt"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Greenhorn, 14.04.2016.

  1. #1 Greenhorn, 14.04.2016
    Greenhorn

    Greenhorn

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Community,
    das Kessy bringt bei mir ab und zu eine Fehlermeldung "Kessy defekt". Neulich kam die gleiche Fehlermeldung, da war aber die Schlüsselbatterie schwach. Nach dem Tauschen dieser war die Fehlermeldung dann weg.
    Heute dann wieder. Türe ließ sich nur per Funk öffnen, und nicht per Hand am Griff. Beim Einsteigen dann die obige Fehlermeldung. Nach dem Einkaufen funktionierte wieder alles.
    Hat jemand eine Idee?
    Grüßle, Greenhorn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anzeige "Kessy defekt"

Die Seite wird geladen...

Anzeige "Kessy defekt" - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...