Anzeige Kessy defekt/Start Stopp defekt

Diskutiere Anzeige Kessy defekt/Start Stopp defekt im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe bisher 3 mal diese Anzeige gehabt. Bei dem letzten mal noch ein Warndreieck mit Ausrufezeichen im unteren Teil des Kombiinstrument. Nach...

  1. #1 Westerwaldbandit, 12.10.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    Habe bisher 3 mal diese Anzeige gehabt.
    Bei dem letzten mal noch ein Warndreieck mit Ausrufezeichen im unteren Teil des Kombiinstrument.

    Nach Neustart Meldung weg und kein Eintrag im Menü Fahrzeugdaten.

    Hat jemand so etwas auch schon gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bariphone, 17.10.2015
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    Nein, aber in der BA steht drin, dass bei Fehlermeldung ein Neustart versucht werden soll, und sollte die Meldung danach immer noch stehen, dann halt Werkstatt. also wenn es nicht wieder kommt. Keinen Kopf machen. Wenn es dich beunruhigt, fahr zum Freundlichen und lass den Speicher lesen.
     
  4. #3 Westerwaldbandit, 18.10.2015
    Westerwaldbandit

    Westerwaldbandit

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    91
    War noch 2 mal.
    Nach Neustart wieder weg.
    Das mit der Werkstatt ist mir schon klar.

    Hab aber keine Lust oder Zeit die unendliche Geschichte zu beginnen.
    Bei unserem 6er Golf hat es 6 Werkstattaufenthalte gebraucht um den defekten Klimakondensator zu finden, obwohl ich beim ersten Aufenthalt bereits gebeten hatte dies zu prüfen.
    Es wurden Klimakompressor, O Ring, Expansionsventil getauscht und der defekt war immer noch da über 1000€ zum Fenster raus und 10 Tage ohne Auto.
    Meist sind 2 oder 3 Aufenthalte zur Beseitigung eines Fehlers notwendig.
    Ja, ich habe bereits die Werkstatt gewechselt,mit mäßigem Erfolg.

    Aus dem Grund hab ich nach Erfahrungen gefragt.
     
  5. #4 bariphone, 18.10.2015
    bariphone

    bariphone

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Pfunds/ Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 47130KM| FABI 2- 4980KM
    Also du hast doch Garantie. Wenn die Werkstatt nicht zu deiner Zufriedenheit arbeitet, dann Wechsel die Werkstatt. Ich weiß das so was ärgert, aber was willst machen. Mein DSG im Golf war auch so eine Odyssee am Anfang

    Gesendet von meinem HTC One mini 2
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzeige Kessy defekt/Start Stopp defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda erfahrung kessy defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeige Kessy defekt/Start Stopp defekt - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...