Anzeige Kessy defekt/Start Stopp defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Westerwaldbandit, 12.10.2015.

1. #1 Westerwaldbandit, 12.10.2015
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

Habe bisher 3 mal diese Anzeige gehabt.
    Bei dem letzten mal noch ein Warndreieck mit Ausrufezeichen im unteren Teil des Kombiinstrument.

Nach Neustart Meldung weg und kein Eintrag im Menü Fahrzeugdaten.

Hat jemand so etwas auch schon gehabt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bariphone, 17.10.2015
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 31500| FABI 2- 750
    Nein, aber in der BA steht drin, dass bei Fehlermeldung ein Neustart versucht werden soll, und sollte die Meldung danach immer noch stehen, dann halt Werkstatt. also wenn es nicht wieder kommt. Keinen Kopf machen. Wenn es dich beunruhigt, fahr zum Freundlichen und lass den Speicher lesen.

4. #3 Westerwaldbandit, 18.10.2015
    Westerwaldbandit

Westerwaldbandit

War noch 2 mal.
    Nach Neustart wieder weg.
    Das mit der Werkstatt ist mir schon klar.

Hab aber keine Lust oder Zeit die unendliche Geschichte zu beginnen.
    Bei unserem 6er Golf hat es 6 Werkstattaufenthalte gebraucht um den defekten Klimakondensator zu finden, obwohl ich beim ersten Aufenthalt bereits gebeten hatte dies zu prüfen.
    Es wurden Klimakompressor, O Ring, Expansionsventil getauscht und der defekt war immer noch da über 1000€ zum Fenster raus und 10 Tage ohne Auto.
    Meist sind 2 oder 3 Aufenthalte zur Beseitigung eines Fehlers notwendig.
    Ja, ich habe bereits die Werkstatt gewechselt,mit mäßigem Erfolg.

Aus dem Grund hab ich nach Erfahrungen gefragt.

5. #4 bariphone, 18.10.2015
    bariphone

bariphone

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.2TSI 81KW Style Austria und Skoda Fabia 1.0MPI 55KW Ambition Austria
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Falch Zams/Landeck
    Kilometerstand:
    FABI 1- 31500| FABI 2- 750
    Also du hast doch Garantie. Wenn die Werkstatt nicht zu deiner Zufriedenheit arbeitet, dann Wechsel die Werkstatt. Ich weiß das so was ärgert, aber was willst machen. Mein DSG im Golf war auch so eine Odyssee am Anfang

Gesendet von meinem HTC One mini 2

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anzeige Kessy defekt/Start Stopp defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda erfahrung kessy defekt

Die Seite wird geladen...

Anzeige Kessy defekt/Start Stopp defekt - Ähnliche Themen

1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...